Silvestergrüße vom Mod-Team

Dieses Thema im Forum 'Offizielle Infos rund um Farmerama' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 31 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    [​IMG]


    Hallo Zusammen,

    heute ist der letzte Tag des Jahres, also Zeit Revue passieren zu lassen.
    Unity hat sich so langsam eingespielt und wir waren alle froh, dass es wieder einigermaßen geschmeidig läuft. Allerdings haben wir da noch nicht mit den Alpen gerechnet, die viele wieder ans Verzweifeln gebracht haben. Farmerama hat dieses Jahr so einige von uns zum Verzweifeln gebracht. Kaum ein Event lief reibungslos, viele kleine und auch so manch größere Probleme mit denen wir uns arrangieren mussten. Umso mehr freut es uns, dass die Farmer am Ball bleiben, auch wenn bestimmt so manche Tischkante daran glauben musste und bestimmt aktuell auch noch muss.

    Wir hoffen und wünschen uns für das neue Jahr, dass wieder etwas mehr Geschmeidigkeit in das Spiel kommt und die Probleme behoben werden, die aktuell noch da sind. Das würde uns und Euch die Farm- und Forenarbeit immens erleichtern.

    Was uns traurig stimmt, sind die Nachrichten im Sternenwand-Thread. So viele bekannte Gesichter haben uns dieses Jahr verlassen. Sie alle werden hoffentlich dort, wo sie jetzt sind, eine Farmgemeinschaft aufbauen und vielleicht auch manchmal über uns lächeln, wenn wir wieder eine Aufreg-Phase haben. Vielleicht stellen wir eine Kerze heute auf, um an sie zu erinnern.

    Das Leben ist im Moment, leider ja auch schon seit einiger Zeit, für viele nicht einfach. Zu viel passiert im Moment in der Welt und wir haben nur sehr wenig Einfluss darauf. Daher wünschen wir uns und Euch ein friedlicheres, entspannteres und freudvolleres Jahr 2023.

    In diesem Sinne: Kommt gut in das neue Jahr, habt Spaß und erfreut Euch an den kleinen und großen Dingen.

    Euer Mod-Team !
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.