Ankündigung Silvestergrüße vom Moderatorenteam

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 31 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    [​IMG]


    Liebe Farmer,

    Für Farmerama war auch das Jahr 2021 nicht einfach. Unity läuft bei vielen nicht so flüssig wie erhofft. Auch lief so einiges nicht rund und es gab den einen oder anderen Aufreger zum Eventstart. Der Client hat für Einige Abhilfe geschaffen, wenn es nicht so flüssig laufen wollte, was zumindest positiv ist.

    Leider haben sich etliche User sowohl aus dem Spiel, als auch aus dem Forum verabschiedet, was wir sehr schade finden. Denn das Forum lebt ja von und mit den Usern. Es fällt schon auf, dass es weniger werden. Sicherlich kommen auch neue Spieler hinzu und das ist erfreulich, denn so mancher Neuling entpuppt sich als Forenliebhaber.

    An dieser Stelle möchten wir uns als Moderatorenteam auch bei Euch bedanken. Ohne Euch wäre das Forum nicht so lebendig wie es ist. Eure Geduld, die Ihr manchmal habt, wenn wir Fragen erst nach Wochen beantworten können, weil uns Antworten fehlen. Euer Sinn für Humor, wenn wir im Speakers einmal wieder die Buffets räumen und Eure Anteilnahme, wenn Jemand Beistand braucht. Wir möchten auch an die User erinnern, die uns dieses Jahr verlassen haben und über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Ein stiller Gruß an Sie, denn sie werden vermisst.

    Das Jahr 2021 neigt sich nun dem Ende zu. Für viele von uns war es ein beschwerliches Jahr, denn die Corona Pandemie hat uns immer noch fest im Griff. Immer noch müssen wir auf die gewohnte Normalität bei vielen Dingen verzichten. Aber: wir sollten nach vorne schauen, denn wir alle hoffen, dass wir bald wieder ohne Maske frei atmen können, uns wieder umarmen können und ohne Überlegungen einfach spontan etwas unternehmen können. Keine Angst vor Ansteckung, Firmenschließung, Kurzarbeit, Geldnot etc. haben müssen, sondern endlich wieder das Leben genießen können.

    Wir wünschen allen ein besseres 2022, vor allem mit viel Glück, Gesundheit und Spaß am Leben.

    Euer Moderatoren-Team !
     
    Rudy_16440, AnneLicht, SleepyT und 160 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.