Sind die Angebote bei Cash for Action seriös?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Landi gestartet, 9 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Landi

Landi Meister eines Forums

Ich habe mir grade mal die Tulpgulden-Angebote bei Cash for Action angeschaut und frage mich ernsthaft, ob die überhaupt seriös sind.

Außer der Telekom nimmt da kein bekanntes Unternehmen teil und ich mag gar nicht auf irgendeine Verlinkung klicken.

Mir ist die Norton-Werbung sofort negativ aufgefallen:

Aufgrund der horrenden Rechtschreibfehler ("Rabat" und "vollständingen") in diesem kurzen Satz kann das doch kein seriöser Anbieter sein?!

Nachtrag:
    Im Übrigen habe ich an dem Telekom-Gewinnspiel teilgenommen und hätte ja eigentlich wie angegeben 43 Tulpgulden erhalten sollen.
    Ich habe aber lediglich 30 TG bekommen...!

Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2016
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Meine Meinung: Ich halte die nicht für seriös, hatte dazu früher schon mal ein bisschen recherchiert.

Beim Telekom-Gewinnspiel würde ich davon ausgehen, dass die Telekom davon gar nichts weiß.

Es geht in erster Linie darum, an deine Kontaktdaten (insbesondere Telefonnummer) zu kommen. Diese werden auch überprüft, d. h. bei Angabe einer falschen Nummer, erfolgt keine Vergütung. Sobald einmal eine Vergütung erfolgt ist und du bei einem der Anbieter in der Datenbank stehst, erfolgen weitere Vergütungen nur nach Gutdünken des Anbieters.

Das scheint ein gängiges Verfahren zu sein, es gibt aber wahrscheinlich auch Ausnahmen.

CharlyJoe, Polstergeist und killle gefällt dies.
  3. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo Landi, wir raten dazu immer das Kleingedruckte zu lesen. Wenn es Probleme mit einem Angebot dort gibt, dann schreib bitte den dortigen Support zur Klärung an. Solltest Du dort keinen Erfolg haben, dann wende Dich bitte an den Farmerama-Support.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Jonas´Farm

Jonas´Farm Foren-Grünschnabel

Jaja aber dann schieben sich alle die Verantwortung zu - BP oder die Anbieter, wer auch immer die TG auszahlen soll, ist mir hunderte schuldig geblieben!! Ich habe NULL bekommen, also null TG meine ich, aber hunderte spam-mails pro TAG!! Ich hätte fast meinen Account gelöscht, der war im Grunde nicht mehr zu gebrauchen. Hat mich sehr viel Zeit gekostet, das wieder zu unterbinden, wie gesagt versprochene Leistungen!? NULL.

jacwil, Mzocker66, Wolf.K. und 1 weiteren Person gefällt dies.
  5. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Was die Spam-Mails angeht:
    Für solche Aktionen würde ich mir immer eine Extra Mail-Adresse zulegen über einen Gratis-Anbieter (z.B. Web.de o.ä) und diese dann auch nur dafür nutzen. Dann können dir die Spam-Mails am besagten A... vorbeigehen! ;)
    Würde niemals meine Haupt-Mail-Adresse nutzen!!

6. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

An deine E-Mail-Adresse zu kommen ist ja der Zweck des Ganzen, siehe mein Post weiter oben.
    Ich würde bei der Auszahlung eher die Anbieter in der Pflicht sehen, BP hat ja keinen Einfluss auf deren Angebote. Die Anbieter machen leider aber nicht transparent, wie oft du mit einer Vergütung rechnen kannst.

7. Landi

Landi Meister eines Forums

Das ist ja interessant. Dann liegt es offenbar daran, dass ich vor einiger Zeit schonmal TG über die Telekom erhalten habe - und nun wurden es weniger als angegeben, weil ich Wiederholungstäter war...sowasaberauch. ;)

jacwil gefällt dies.
  8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Landi:)

dann ist deine Frage hier geklärt? *vorsichtig frage