skorpionenheimat

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -ssigi- gestartet, 12 September 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skorpion01

Skorpion01 Junior Experte

Ohh, ok, Vielen lieben Dank für die Infos.
    Ich wünsche euch noch einen guten Start in die neue Woche.
    Grüßle
    Stier04 Id: 55072872

reiny gefällt dies.
  2. marble45

marble45 Foren-Graf

Ich frage mich schon, warum Themen ständig geschlossen werden, obwohl es noch Fragen dazu gibt.

Ich kann das item Apfelsammlung nicht finden. Habe ich das irrtümlich irgend wo aufgestellt, weil eine Übersicht der Items gibt es seit 10 Jahren nicht obwohl dringend nötig wäre.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Tja und wer kann nun etwas dafür, dass du besagtes Item nicht finden kannst? Entweder hast du es auf eine Fläche gestellt, auf eine leere Wolke platziert oder du hast es dir nicht erspielt. Soll ja vorkommen.
    Manche kommen auch nur zum Meckern ins Forum.:cry:

Wie meinst du das, dass es seit 10 Jahren keine Übersicht der Items gibt?
    Meinst du das hier? https://farmerama-faq.de/BahaItemslist.php
    Dann empfehle ich dir, sich einfach auch mal mit dem FAQ-Bereich auseinander zu setzen und diesen Link abzuspeichern. Dann hast du ihn jederzeit zur Hand, denn da findest du weitere Infos rund um Farmerama.

Zuletzt bearbeitet: 24 September 2021
  4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Evtl. mal in AF schauen, dort gibt es das Thema, ist ja keine technische Frage,oder ?

5. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

also die Items vom Event findest du in der jeweiligen FAQ https://board-de.farmerama.com/threads/skorpionenheimat-i-iv.107932/#post-5024445 und eine Übersicht gibts hier :Farmerama FAQ (faq-tabellen.de)

]Panda[, Gruselchen und little-nici gefällt dies.
  6. marble45

marble45 Foren-Graf

Genau auf so einen unnötigen Kommentar hab ich gewartet, weil der nicht weiter hilft.
    Manche kommen auch nur ins Forum um überall ihren Senf dazu zu geben :cry:

Ich habe das ITEM erspielt

Diese Übersicht bringt nichts, weil man nicht sieht wo sich ein Item befindet und genau das fehlt eben bei den tausenden Sachen die man
    schon erspielt hat !

7. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Dann frage in den AF nach. Das ist hier der Techn. Bereich. :cry:

reiny gefällt dies.
  8. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Ich bin mal zum Support geflitzt: dieses Item gab es in der 1.Quest dazu - diese Quest hattest du nicht mitgespielt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.