so nicht!!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von LumpisHof gestartet, 5 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grizzly_Adams

Grizzly_Adams Foren-Grünschnabel

wahnsinn, wollte gerade auf mein betrag von gestern reagieren (so nicht!!!) da sperrt der mod beim eingeben meiner antwort den zugang (zensur?), na egal ich wollte hinzufügen in"so nicht!!!":
    guten abend svenbömwöllen, du hast ja erstklassige kontakte, echt tolle antwort, erstens hab ich nur ein account und zweitens kontaktiere bitte **** vom support, die weis bescheid ( könnte auch im november gewesen sein, hab es ein wenig verdrängt vor begeisterung). kann aber gerne auch den schriftwechsel und transaktionsnummern etc. hier posten, wenn du willst, um meine masslosen unterstellungen zu belegen, könnte peinlich werden. aber is schon ok hab ja das echtgeldspielen eingestellt. wenn du neben deinen beiträgen im forum noch zeit findest, kannste ja vielleicht doch nochmal ein wenig recherchieren und dein tollen post revidieren wenn du magst, aber eigentlich auch egal, passt schon bin ja nix anderes gewöhnt.
    p.s.: boa man gilt bei 24 std abwesenheit als verschwunden in diesem forum, cool, was is dann lumpishof (5 dez 17)? verottet!!??

Edit SvenBömwöllen: bitte keine Supportnamen posten

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Januar 2018
  2. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Moin Grizzly Adams, denke nicht, denn die Untestellung bezog sich auf die Informationen bezüglich zahlender Spieler und den Spielerschwund, mit solchen Äußerungen sollte man vorsichtig sein. Vielleicht kannst Du auch freundlicher posten, dann fällt es auch leichter Dir eine freundliche Antwort zu geben. Wenn Du möchtest, dann darfst Du mir gerne ingame Deine Payment-Ticketnummer geben. Aber ich denke, dass der Paymentsupport diese Angelegenheit bestimmt korrekt geprüft hat. Im Übrigen ist es keine Zensur, wenn Dein Thread geschlossen wird, aber bei Paymentproblemen können wir nur an den Paymentsupport verweisen. Im übrigen kann es auch bei Verzögerungen bei einer Buchung durchaus an Paypal liegen, was in letzter Zeit übrigens öfter der Fall war, wenn Du die offiziellen Ankündigungen verfolgt hast.

In diesem Sinne wünsche ich Dir noch einen schönen Abend und schließe auch hier wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.