Sofortige Verlängerung G&T beantragt!!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SliferXX gestartet, 29 September 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Hi Mods!!!

Seht zu, dass ihr bei BP den G&T verlängert bekommt übers Wochenende hinaus.

Die Zeit geht ja mal gar nicht.

Donnerstag Start 10 Uhr und Freitag 22 Uhr alles vorbei wieder und dann kommt nen Wochenende wo der G&T für viele Leute erst interessant wird.

Was nützen denn 1,5 Tage, wenn man arbeiten geht und noch schlafen muss?

Bissle sollten die Eventplaner bei G&T mal überlegen...ist aber wohl zu viel verlangt?!?!

Bin echt sauer...tolles Event worauf sich viele Leute freuen und dann so ein Murks!!!

LG

Framy, Dioscorea, lulu1955 und 27 anderen gefällt dies.
  2. Michael250758

Michael250758 Forenaufseher

Genau so!:(

3. Gaby-Nuss

Gaby-Nuss Colonel des Forums

Startbeginn ist ja okay aber Freitag um 22.00 Uhr schon beendet?
    Da beginnt das freie Wochenende und man hätte Zeit den G&T richtig auszuschöpfen.
    Bitte verlängert bis Sonntagnacht.

4. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Sorry Leute, aber zaubern können wir Mods auch nicht, das wisst Ihr. Wir können wie immer Kritik weitergeben, aber mehr auch nicht.

5. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Du musst schlafen? Ja hast du denn kein Hallo wach?
    Du musst arbeitenn? Hast wohl deinen Goldesel verhungern lassen!

Sorry, aber ich bin stinkesauer!

Aber zum Thema: Die Laufzeit von G+T ist ja wohl mit das Bescheuertste, was BP hier zur Zeit alles verplant!
    Bitte ändern!

Auch hier von mir ausnahmsweise mal nur :mad::mad:

6. Rocco44

Rocco44 Routinier

Also, da geb Ich Dir von so was von Recht!!!! StiferXX:)

Bin Schichtler, Wie soll ich entspannt nach der Arbeit oder vor meinem Job, meine Nachbarn beschenken? Oder was tauschen? In dieser kurzen Zeit?:mad:

Nein, Ich hätte keine Zeit dafür!!!

Für G&T braucht man seine Zeit!!!

7. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Warum eigentlich nicht?
    Wie bist du denn Modine geworden?
    ;)
    *seufz*

Rosa Pferd auf grüner Wiese, rosa Pferd auf grüner Wiese, rosa Pferd auf grüner Wiese ...

xpowerwomanx, 9140denise und Rocco44 gefällt dies.
  8. Rocco44

Rocco44 Routinier

So einen Post hab ich, seit ich im Forum bin noch nie von Dir gelesen! MONA!
    Du hast Dich immer für uns eingesetzt und auch immer fair!:)
    Aber: WIR KÖNNEN KRITIK WEITERGEBEN, ABER MEHR AUCH NICHT? -.-
    So eine Antwort hätte ich nicht erwartet!

Mach mir dazu meine Gedanken!:(

MoMieze gefällt dies.
  9. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Rocco, wir gebens weiter, aber ich kann doch nix versprechen :(

Dioscorea, stinni_B, Eierhörnchen und 8 anderen gefällt dies.
  10. Mzocker66

Mzocker66 Lebende Forenlegende

Ich hab das Glück Mittags von der Arbeit zuhause zu sein, trotzdem muss ich sagen die Laufzeit für dieses G&T ist echt kurz.
    Einen Tag verlängerung oder übers WE wäre echt toll.

9140denise, -Fridolina-55, cassy47 und 2 anderen gefällt dies.
  11. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Mir ist es egal wie lange G&T geht. Kommt ja eh mittlerweile alle 2 Monate. Bin sowohl Do, Fr. als auch am WE arbeiten und werde trotzdem noch irgendwann Zeit finden zu stöbern. So wie immer. Lediglich hier übers Forum wird nichts gehen aber das ist egal weil der Tauschthread eh nur von :wuerg:Angeboten/Nachfragen überschwemmt wird. Auch so wie immer.

AnnesRanch gefällt dies.
  12. SliferXX

Kannst dich an den ersten offiziellen Intersetzlingen-Express erinnern?

Damals hab ich auch um Verlängerung gebeten und viele Leute haben sich auch positiv dafür ausgesprochen und ihr Mods habt euch dafür eingesetzt. Zack, wurde das Teil um glaub 1 Woche verlängert.

Aber nun ist das irgendwie kein Einsatz mehr von euch. Ihr sollt das nicht als Kritik sehen...

BP hat doch auch schnell denn Specht verbilligt, als viele Leute ihre Meinung kund getan hatten, weil zu teuer und schwupps, wurde positiv reagiert.

LG

Dioscorea, Rocco44, Buschzombie und 4 anderen gefällt dies.
  13. vorhang78

vorhang78 Forenprofi

Die Zeit ist definitiv zu kurz.
    Das dürfte doch kein Problem sein es bis So. zu verlängern.

Rocco44, käferchen7, Mzocker66 und 3 anderen gefällt dies.
  14. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Ich wünsche mir auch eine Verlängerung.
    Schon der letzte G & T war so kurz, dass man sich gar nicht richtig orientieren konnte bzw. habe ich nicht ein einziges Mal Zeit gefunden in den Ballon zu gucken.

Ich habe nur mit Nachbarn/Freunden hin und her getauscht.

@liebe Mods und Mitfarmer,

ich finde, dass im Moment sehr viel auf die Goldwaage gelegt wird.
    Wir sind offensichtlich alle ein wenig wegen dem miesen Event-Start angepieselt.
    Lasst uns alle mal ein wenig durchatmen.

Ich bin mir sicher, dass unsere Mods sich bei BP für uns weiterhin ganz doll einsetzen.

dilara60, Rocco44, yps57 und 9 anderen gefällt dies.
  15. onkelrosi

onkelrosi Forenprofi

Jetzt lasst mal die Kritik von den Mod's , die können nichts für BP , das Sie es weitergeben , wurde ja schon geschrieben , klar wäre ich ich auch für eine Verlängerung bis über das WE . Aber zaubern können die Mod's ja nun auch mal nicht . Also abwarten was dabei rauskommt.

Wenn nicht muß man halt damit leben ( nur zur Info , bin auch Schichtarbeiter).

dilara60, AnnesRanch, zeesenlady und 6 anderen gefällt dies.
  16. SliferXX

Ein bissle Druck/Stress schadet nicht.

Ich will auch meine mit Echtgeld bezahlten Gegenstände schließlich in Ruhe und vernünftig tauschen/verschenken können und nicht in 1,5 Tagen, wo ich locker 2 Drittel schon gar nix von habe.

Schließlich bin ich Lizenzkäufer bei G&T, weil ich immer große Mengen tausche/schenke...aber wenn BP mein Geld nicht braucht/will...dann eben nicht!!!

LG

Rocco44, Buschzombie, Mzocker66 und 5 anderen gefällt dies.
  17. schafi_1

schafi_1 Aktiver Autor

Ich versuch es mal auf eine andere Art:

Wenn BP Lizenzen verkaufen will, dann sollten sie noch 1-2 Tage dran hängen.
    Je mehr Tage, desto mehr Lizenzen werden gebraucht.

In so kurzer Zeit werde ich meine vorhandenen sicher nicht verbrauchen.

18. -Dreamcatcher

-Dreamcatcher Forenfreak

Ich dachte immer das die Menschen die arbeiten auch das Geld haben um etwas davon hier zu lassen, wenn BP uns aber raus nimmt können wir auch kein Geld ausgeben.

@SliferXX
    wir beide können ja die Nacht durchmachen, ich schick dir alles was ich habe und du mir alles was du hast. :p

Dioscorea, BellaHeugabel, Rocco44 und 13 anderen gefällt dies.
  19. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Ich bin auch für eine Verlängerung. In der kurzen Zeit kann man ja nicht viel machen.

20. baumomat

baumomat Lebende Forenlegende

Dagegen! Es sei denn, alles macht einen Umweg über meine Farm und ich kassiere davon 50 % als Weg-Zoll.

Nein, mal im Ernst. Solange der Ballon nicht einmal eine vernünftige Sortier-Funktion hat reichen auch keine 48 h für einen G & T.
    Ein Tausch über Hedwig ist auch nur möglich, wenn beide Partner Zeit dafür haben und die Items, die man vielleicht wegtauschen will, findet man auch nicht so schnell. - Geht mir in meinem Chaos jedenfalls so.

Dioscorea, AnnesRanch, cassy47 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.