Event Sommerkalender 2024

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze58 gestartet, 28 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:

2. Budgee157

Budgee157 Junior Experte

Hallo in die Runde,
    ich weiß nicht ob ich was übersehen habe beim nachlesen. Das Schloss links unten auf der ersten Seite: konnte man das schon anklicken? Bei mir tut sich da nichts. Sonst war es doch so, dass man jede Seite abschließen konnte bevor es auf die nächste ging.

3. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Wenn ich da mit der Maus drüberfahre leuchtet die Nr 12, die ja auf der Seite auch noch zu sehen ist...also wohl morgen

4. Indista

Hallo Budgee157 :)

da würde ein Blick in die FAQ helfen >>klick<<
    Bisher gab es erst ein Bonus-Geschenk und zwar am

[​IMG]06.07.20241 "Sommerkalender 2024" - Sticker
    und das nächste wäre dann am 12.07.2024 - zu sehen in der Tabelle, welche sich in der FAQ befindet

korrekt und hier 2 Bildchen

wenn man den Mauszeiger auf das Schloss hält, so verfärben sich die Luftblasen

5. Budgee157

Budgee157 Junior Experte

Vielen herzlichen Dank. Jetzt ist der Groschen gefallen. Euch noch einen schönen Tag :)

6. Indista

*grins*, hoffentlich ist der nicht in den Pool gefallen :oops: - dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:,
    sowie danke an @bestens für ihre Hilfe :inlove: und euch beiden einen schönen Tag :)

Budgee157 gefällt dies.
  7. mickey5656

mickey5656 Forenkommissar

Hallo,

habe auf die 12 geklickt und 2 Gruselrätselbäume bekommen. Aber das gelbe Ausrufezeichen ist immer noch da.

Edit: hat sich erledigt, hab´s gefunden.

Zuletzt bearbeitet: 11 Juli 2024
  8. Indista

zur Info und damit es nicht vergessen wird, heute (12.) wäre es dann soweit
    vorher: [​IMG]

12 geöffnet und das Schloss ist verschwunden

nachher: [​IMG]

Steppenwolf_AC gefällt dies.
  9. Hannisuchtel

Hannisuchtel Stammspieler

Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Habe an meiner Newsseite ein Ausrufezeichen, Aber finde nichts womit ich das weg bekomme.
    :mad:Danke in Voraus für eine hilfreiche Antwort.
    Hannisuchtel

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, falscher Thread aber schau mal hier
    Event - Sommerkalender 2024| Seite 3 | Farmerama DE

11. Indista

und genau in den Thread habe ich euch jetzt einmal verschoben.

@Hannisuchtel heute gab es ein extra Bonus-Geschenk. Hast du dir das abgeholt?

12. Zuckerrausch_meisi

Zuckerrausch_meisi Laufenlerner

Moin, also ich hab alle Türchen brav geöffnet.
    Heute Tür 12 geöffnet und die 2 Goth-Rätsler abgeholt, aber das Schloss unten bleibt verschlossen.
    Nur auf 2 Farmen poppte das Schloss auf. Hakt da was ?

ID-Nr.: 50892877

LG von der Zuckerschnute

13. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

laut Support wurde die Tür von gestern nicht geöffnet

Zuckerrausch_meisi gefällt dies.
  14. otzel158

otzel158 Aktiver Autor

Habe alle Tage geöffnet .aber die Wasserrutsche kann ich nicht öffnen. ID18387372

15. Indista

Hallo otzel158 :)

meinst du diese hier: [​IMG] die grüne links neben den 15x Susis Superdünger?

Die ist auch noch nicht dran - heute konnte man Nr. 12 öffnen und danach:

auf der linken Seite das Schloss, dort links vom Karotten-Apfel-Chutney - nachdem Nr. 12 geöffnet wurde,
    verschwand das Schloss und wurde durch einen pinken Flamingo-Schwimmreifen ersetzt:

Nachtrag:
    für das Schloss bei der grünen Wasserrutsche benötigt man die orangenen Tage
    13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18

wenn man den Mauszeiger auf die Luftblasen (siehe roten Pfeil) neben dem Schloss hält,
    so werden alle Tage bzw. die Luftblasen an den Tagen farblich hervorgehoben, die man benötigt, damit das Schloss verschwindet.

mandyli2012 gefällt dies.
  16. mandyli2012

mandyli2012 Forenhalbgott

Diese kannst du erst mit dem Tag 17 öffnen.

17. otzel158

otzel158 Aktiver Autor

Dankeschön

18. Indista

:D mandyli2012 :D *freu freu freu* :inlove: - kleine Korrektur, Tag 18 ;) siehe meinen Nachtrag oder auch in der Tabelle in der FAQ
    Bitteschön :)

mandyli2012 gefällt dies.
  19. -Sheha-

-Sheha- Routinier

Hi, ich konnte jetzt nichts Konkretes finden:
    Wenn man einen Tag "vergessen" hat bleibt ja am Ende noch Zeit, um nicht geöffnete Pakete per TGs freizuschalten.
    Wie ist das mit den Boni, wenn man z. B. nachträglich den 11.07. (Bananen) freischaltet und danach den Flamingo
    anklickt (Stallertrags-Bonus)? Der läuft dann nicht mehr ... ? Ist also dann am "Folgetag" (12.) ausgelaufen?
    Nette Grüße
    -Sheha-

20. Indista

Der Bonus läuft eh nicht sofort - das ist einer, der ins Inventar gebucht wird und zum Aktiveren einen Slot / Steckplatz benötigt.
    Oder was meinst du?