Sommerkalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von quix99 gestartet, 2 Juli 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quix99

quix99 Nachwuchs-Autor

Hallo ... ich hab da mal eine Frage .... ich gehe diesen Monat noch in Urlaub und kann deshalb den Täglichen Sommer Kalender nicht besuchen ... wenn ich aber den Urlaubs Modus aktiviere bekomme ich dann auch die Tage bez . die Items gut geschrieben ??
    quix99
    ID 35924549

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo quix99 :)

kurz und knapp: nein

Solltest du vor Ende des Sommerkalenders (31.07.2023 - um 23.59 Uhr) aus dem Urlaub zurück kehren,
    so hast du allerdings die Möglichkeit die Kalendertage nachträglich gegen Tulpgulden freizuschalten.

Allgemein:
    Der Urlaubsmodus bringt einem auch nicht den täglichen Bonus, also selbst wenn man ihn aktiviert, so bleibt man bei den Geschenken "stehen" und der Zähler wird unterbrochen. Auch wird deine Farm während dieser Zeit "nicht von alleine" bewirtschaftet.

3. quix99

quix99 Nachwuchs-Autor

wie schade :cry:xD
    quix99

4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ich wünsche dir dann trotzdem noch einen schönen Restsonntag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.