Event Sommertage I-VII

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Runrig79 gestartet, 10 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DJAdonis

    DJAdonis Boardveteran

    Liebe Indi.
    wo finde ickk den [​IMG]shop
    endweter hat die extreme sonne mein hirn verband, oder ickk bin eventkrank
    gl mfg
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guckuck DJAdonis :)

    den Shop erreicht man von der Farmhalle aus [​IMG] oben bei der Event-Quest "Beschreibung"
    auf das Zahnradtaler-Symbol klicken
     
    DJAdonis gefällt dies.
  3. DJAdonis

    DJAdonis Boardveteran


    Lieben Lieben dank indi.
    wuensche angenehmes we
    bleib gesund
    gl
    mfg
    frank
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir wünsche ich ebenfalls ein angenehmes Wochenende :) und bleib auch du gesund.
     
    DJAdonis gefällt dies.
  5. möhrensalat

    möhrensalat Kommandant des Forums

    moin moinsen

    mal wie immer ne blöde frage ? die wasserballtp konnte man ja vorproduzieren, kann ich auch an den strohhalmen was vorarbeiten ?
    stollen+ wu läuft noch könnt ich bisserl blitzen, oder werden die morgen umgetauscht ?


    danke schon mal und eine eiswanne reinstell .-)
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen möhrensalat :)

    Drop
    BildDropLevelkaufbarschenkbarZauberbaumFlächedropt ausZuchtUmtausch nach Eventende
    [​IMG]Papierstrohhalm40jajaneinWilde WiesePflanzen
    Bäumen
    nein29 EP
    20 MP
    0 TEP

    Der Umtausch erfolgt ja mit Ende des Events und in der Zeit, wo Papierstrohhalme gefordert werden, sprich:
    droppen diese. Wenn du also bis 20.06.2021 - 22 Uhr Strohhalme sammelst, so werden sie nach Ende der Quest II in der Scheune gespeichert und zur nächsten Quest, der Quest III, wo sie benötigt werden, wieder "freigeschaltet".
    Also wie mit der Eventpflanze Wasserball.
     
  7. möhrensalat

    möhrensalat Kommandant des Forums


    danke dir Indista , dann kann ich das ja noch nutzen.
    komm gut durch die hitze ;)
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und ich versuche auch "vorzuproduzieren", was gar nicht so einfach ist. Ich hab noch nicht mal die Hälfte der geforderten Drops für die aktuelle Quest beisammen -.- *aber das gehört dann besser in die Diskussionsrunde
    Komm du auch gut durch die Hitze und viel Erfolg beim Event :)
     
  9. Hexe070764

    Hexe070764 Forenkommissar

    Guten Morgen! Habe mal ne Frage wegen der Event Zeit!! In der FQA stegt bis 22 Uhr. Die Uhr in der Leiste zeigt aber an, noch ca 7 Stunden. Somit 14 Uhr! Was stimmt denn nun? Danke für die Hilfe. LG Hexe
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Hexe070764 :)

    mhm, aus der FAQ Sommertage I-VII:
    und hier die Eventuhr:
    [​IMG] es passt also mit 22 Uhr

    auch in der Farmhalle zu sehen: [​IMG]

    Die Event-Quest Spiel der Eiswaffeln IV dagegen geht nur bis 14 Uhr:
    [​IMG]
     
  11. Hexe070764

    Hexe070764 Forenkommissar

    Guten Morgen. Geh mal bitte dahin, wo man die Ware abgibt! Links zu den Aufgaben. Da sind doch die Aufgaben, ganz oben von Events. Und da ist bei Sommertage 2, Uhr und die läoft mit knapp 7 Stunden bei mir!!
     
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    da bin ich auch gewesen:
    und so sieht es bei mir aus - kannst du mir einen Screen anfertigen und hier einstellen, wenn es bei dir anders aussieht?
    [​IMG] <--- von einer anderen Farm

    Was ich allerdings festgestellt habe, sobald eine Quest komplett erfüllt ist, wie bei mir, die Quest Spiel der Eiswaffeln IV,
    und diese sich dann bei den erledigten Quest befindet, so erscheint hier die Restlaufzeit von dem Event Sommertage II -.-
     
  13. Hexe070764

    Hexe070764 Forenkommissar

    Ah Danke, Jetzt hab ich alles mal runter gefahren und reinigung gemacht. Jetzt stimmt es. Komisch. Hab ein Event fertig gemacht und dann stimmte Zeit nicht mehr. Nun alles wieder wie vorher. Sorry, und danke für deine Mühe- LG Hexe
     
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Alles gut :) und super, dass runterfahren und reinigen geholfen hat - Einen schönen Sonntag wünsche ich dir :)
     
  15. Hexe070764

    Hexe070764 Forenkommissar

    danke schön, das wünsche ich auch.
     
  16. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    Hallo und einen schönen aber nicht zu warmen Sonntag,
    habe keine Ahnung ob diese Frage schon einmal gestellt wurde, wenn ja dann bitte sorry. Bezüglich der jetzigen Drops habe ich eine Frage, diese kommen doch nächste WE auch wieder, werden dann die übriggebliebenen von dieser Woche übernommen?
    LG Andrea
     
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Andrea-1- :)

    schaue mal auf ein paar Beiträge über deinem ;) ab Beitrag 105
     
  18. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    Danke dir liebe @Indista für die schnelle Info und noch einmal sorry für die Frage.
    LG Andrea
     
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Alles gut, brauchst dich nicht entschuldigen :)
    Dann wünsche ich dir einen schönen Sonntag :) und weiterhin viel Erfolg beim Event.
     
  20. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    danke dir, wünsche ich auch, allerdings bezüglich der beiden Events wollte ich schon aufgeben, da diese bezüglich der Drops nicht zu schaffen sind
    LG Andrea