Sonder-Produktionsstätten beim mysteriösen Stallmeister!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von AllesBanane gestartet, 2 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

Käserei und Textilmühle in den mysteriösen Stallmeister?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 20 November 2014
  1. Ja, ich bin dafür!

    20 Stimme(n)
    38,5%
  2. Nein, ich bin dagegen!

    24 Stimme(n)
    46,2%
  3. Das ist mir egal!

    8 Stimme(n)
    15,4%
  1. AllesBanane

    AllesBanane Großmeister eines Forums

    Bei verschiedenen Events gab es: Käserei (Mäuse) und Textilmühle (Eichhörnchen). Beide Produktionsstätten sind zur Zeit nicht erwerbbar. Ich bin der Meinung, das der mysteriöse Stallmeister beide Ställe anbieten sollte!
     
  2. lulu1955

    lulu1955 Forenaufseher

    tut mir leid " Alles Banane " ich bin dagegen,dann wäre ja meine arbeit umsonst und ich bräuchte mir die arbeit mit event nicht machen:(lulu
     
    **Mayumi** und Svejk1958 gefällt dies.
  3. tanto01

    tanto01 Lebende Forenlegende

    Moin, eigentlich sind das keine Ställe sondern die Werkstuben der Mäuse und des Eichhörnchens.;)
     
    -robijn- gefällt dies.
  4. lulu1955

    lulu1955 Forenaufseher

    banane hat doch produktionsstätte geschrieben tanto01 xD Farm:89, Insel :180 Marmaladier 5, Bäcker 4,Spa4,Florist3,Alchi 3
     
  5. Svejk1958

    Svejk1958 Admiral des Forums

    Ich bin auch dagegen,sorry

    Die Farmer haben dafür geackert...lass manche Werkstuben auch mal was besonderes sein,
    auch die Elchbühne ist heute nix mehr wert,weil sie viele haben.
     
  6. Rotemolly

    Rotemolly Kommandant des Forums

    Ich bin absolut dagegen, die Farmer haben für diese Werkstuben ein Event absolviert warum soll diese Arbeit jetzt umsonst gewesen sein. Im Gegenteil ich bin dafür, dass in Quest diese Produkte öfters verlangt werden, damit die Marktpreise anziehen und so die Spieler belohnt werden die diese Events zu Ende gespielt haben. Es wäre vielleicht ein Anreiz, wenn neue Ställe/Werkstuben bei einem Event angeboten werden dass mehr Spieler Interesse daran haben ein Event zuspielen. Wenn man diese Werkstuben einfach für ein paar TG`s erhalten kann ist der Anreiz Event`s zu spielen immer geringer.
     
  7. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende

    Ja, dafür - aber bitte nur mit ganz geringer Chance.

    Grund:
    1: Neuspieler sollen auch die Chance haben an diese besondere Ställe zu kommen.
    2: Mit geringer Chance deswegen, da die Ställe selten bleiben sollen....

    Towonda
     
    -.TIGGS.- gefällt dies.
  8. Rainbowshadow

    Rainbowshadow Junior Experte

    Nein, bin dagegen. Es sollte einige seltene Ställe/ Werkstuben geben.
    Ich selber habe mir die Käserei nicht erspielen können, bin aber sicher, dass sie irgendwann nochmals in einem Event oder sogar im Adventskalender auftaucht.

    Bis dahin gönne ich den Spielern die sie bereits haben den eventuellen Vorteil :)
     
    MaryBo1968 gefällt dies.
  9. 9140denise

    9140denise Lebende Forenlegende

    Tja, es wäre schön, wenn wir dadurch einen Vorteil hätten.. aber leider werden die Erzeugnisse bisher nicht gefragt. Ich sage mal gerade das Event "Eingeschneit" ( Tarnmaske) war schwer und was haben wir nun davon.. gar nichts. Das Event war nur so spaßig, weil im Forum mal wieder richtig was los war.
    Zum Thema, ich bin auch dagegen ! Das Hitsingle - Geschenk, war echt unfair, nun sind die Preise im Keller. Kann mich nur an ein Event erinnern, wo Hitsingles abgegeben werden mussten.
     
  10. Towonda

    Towonda Lebende Forenlegende



    Hmmm - also ich wäre bitter enttäucht, wenn ich in einen Event dieses Dingens nochmal erspielen dürfte oder gar im Adventskalender als "Überraschung" womöglich zum 24. erscheinen würden......außer die Werkstuben bekommen endlich einen Sinn, also zum Beispiel Questaufgaben!

    Und einen Vorteil von Tarnstube, Käserei und (hab den Namen vergessen) hab ich nicht bemerkt - stehen seit Gewinn im Inventar. Nagelneu, unausgepackt im Originalzustand mit Null BetriebsstundenxDxD
     
    -.TIGGS.- gefällt dies.
  11. spe-deici

    spe-deici Fortgeschrittener

    nee nee, du musst Sie doch wenigstens mal ausprobieren, bevor die Garantie rum ist;)

    Ich bin auch dagegen. Und nein, ich hab die Werkstuben auch nicht alle. Mir fehlen persönlich auch das Tarngeschäft und die Käserei. Die Textimühle habsch.
     
    Towonda gefällt dies.
  12. Bluefire89

    Bluefire89 Boardanalytiker

    dagegen jetzt werden erstmal die honigbäume und ziegenmilchbäume und alle handwerksbäume eine feine goldquelle werden!
     
  13. pager

    pager Großmeister eines Forums

    meist sind die neuen werkstuben im zeit/Ep vehältnis schlechter als das an bauen von radischen plus das ernten mit 10 stunden verspätung (z.b. tarnmascke ein reines EP fiasko zeit 36/300 EP also unter 10EP/h) z.b. Farmischerei orange hat 24h/326EP und die kann der spieler sich für weitesgehend mit MP finanzieren
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Oktober 2014
  14. Wachhund007

    Wachhund007 Stammspieler

    Ich bin dafür, sonst hat doch niemand mehr eine Chance auf die Werkstuben. Das wäre ja wo wie bei dem Tulpguldenbaum, den gab es ja auch nur einmal! :)
     
    uhu333 gefällt dies.
  15. -Spencer12-

    -Spencer12- Laufenlerner

    da schließe ich voll und ganz an !!!!
    mfg
     
  16. XanXon

    XanXon Freiherr des Forums

    Die meisten Werkstuben sind auch nicht darauf ausgelegt, um viele EP zu bringen. Sie sind vielmehr die einzige Möglichkeit, um das jeweilige Erzeugnis selbst zu produzieren ohne auf den Markt angewiesen zu sein. Dabei muss man sich dann halt entscheiden: will ich mehr EP haben oder lieber mehr Erzeugnisse?​
     
    -.TIGGS.- gefällt dies.