Sonnenbarsch

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 23 Oktober 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Welches Gehege braucht Sonnenbarschfutter? Danke für die Auskunft.
    Lg engelchen476 ID31768395

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend engelchen476 :)

das Sonnenbarsch-Becken benötigt Sonnenbarschfutter. Hierbei handelt es sich um einen Insel-Sonderstall,
    welcher im August 2023 mit dem Tiki-Rätselstall "Spekkoek" ins Spiel eingeführt wurde. >>klick zur damaligen FAQ<<
    D.h. mit viel Glück kann sich aus diesem Tiki-Rätselstall ein Sonnenbarsch-Becken entwickeln.

Hier für dich einmal der Link zur Ställe-Liste: https://farmerama-faq.de/StaelleList
    Dort in die Suchfeld z.B. Sonnenbarsch eingeben:

und wenn man dann in der Spalte Stalltyp den Mauszeiger auf die grünen Buchstaben hält:

so wird einem die Herkunft angezeigt.

Ebenso kann man in der FAQ Alle Ställe schauen, welche man bei den Spiel-FAQs findet:
    https://board-de.farmerama.com/threads/alle-ställe.104386/

Dort im ersten Beitrag findet man den Sonnbarsch bei den Bahamarama Sonderställen:
    Edith ergänzt noch:
    Wer das Sonnenbarsch-Becken nicht besitzt,
    der kann sich, sofern Angebote vorhanden sind, das Tier "Sonnenbarsch" auf dem Markt kaufen.

Den Button für Insel auswählen [​IMG] <- per Klick darauf und dann Tiere auswählen

Weitere Informationen findet man in der FAQ Markt Unity, hier der Link:
    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-markt-unity.100137/

Zuletzt bearbeitet: 23 Oktober 2023
  3. engelchen476

Ich habe 10 Sonnenbarsch, kann aber kein Sonnenbarsch Becken finden. Wie komme ich dann an diese 10 Sonnenbarsch. Danke für Deine Hilfe.
    engelchen 476

4. Indista

sicher, dass du kein Sonnenbarsch-Becken besitzt? Hast du einmal deine Inselflächen danach abgesucht?
    Also die Plantage, den Regenwald und die Kristallfälle? Auch, sofern du Tiki-Menagerien besitzen solltest, darin geschaut?
    Kann es sein, dass du es auf dem Markt gekauft hast?

[​IMG] <- so sieht es aus

Nachtrag:
    lt. Support steht dein Sonnenbarsch-Becken im Regenwald

Farmoser und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. engelchen476

Danke für Deine Hilfe.
    LG engelchen476

6. Indista

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.