Sortieren im Ausssaatlayer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hepsfarm gestartet, 9 März 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. hepsfarm

hepsfarm Fortgeschrittener

Hallo,

ich wollte heute nach langer Zeit meine Item neu verteilen. Alles abgerissen und im Ausssaatlayer Items angeklickt, anschliessend eingestellt nach Ep-Ertrag sortieren. Nun werden mir die schwächsten vorne angezeigt, ganz hinten die "nicht-Möglich-Items" und irgendwo in der Mitte beginnen dann die möglichen, allerdings auch nicht nach Ep-Ertrag sondern bunt gemischt. und nach Auswahl springt es immer wieder an die erste Stelle, sodass das suchen von vorne beginnt. Ich meine das das "vor"der neuen Version anders war.

Gibt es eine Möglichkeit jetzt so zu sortieren das die höchstmöglichen in Reihenfolge stehen?

Ich hoffe meine Frage ich einigermassen verständlich.

Gruß hepsfarm

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen hepsfarm :)

dass die Sortierung der Items nicht funktioniert, das ist bekannt und auch weitergegeben, ebenso wie das "zum Anfang springen".
    Ich habe dir einmal einen Thread rausgesucht, wo es auch um die Sortierung der Items im Inventar geht >klick< und da hat @96bauerntrampel96 einen Tipp gegeben, wie man es unter Unity handhaben kann:
    dem damaligen Threadersteller hat dies weitergeholfen, vielleicht dir ja auch :oops: ?
    Ansonsten kannst du dich gerne einem im Bereich Erfahrungsaustausch umschauen oder aber auch in der Gesprächsrunde "Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 2" und dich dort über dieses Thema mit deinen Mitfarmern austauschen.