Sparaktion Wolkenreihenpaket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wert1965 gestartet, 29 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Hallo , auf der Newsseite bei den Sparangeboten wird das Wolkenreihen-Paket angeboten . Beinhaltet Gruselbrise und Fröhlicher Flieder . Beim Kauf erscheint aber Wolkenreihe Wonnemonat und Flieder ?
    Was ist nun richtig oder sind es die Gleichen ?
     
  2. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    es sind wohl retro wolken, sollen 4 sein, steht bei mir aber nirgends, dann hab ich die schon irgendwie erarbeitet vor grauer vorzeit, mein freund bekommt die angezeigt, ich nicht, weder auf der angebotsseite noch in dem oberen aktuellen button
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo wert1965 :)

    auf der Newsseite ist von 2 Wolkenreihen-Paketen die Rede:

    Wolkenreihenpaket "Fröhliche Flieder"
    [​IMG] beinhaltet die Wolkenreihe "Wonnemonat" und die Wolkenreihe "Flieder"

    Wolkenreihenpaket "Gruselbrise"
    [​IMG]

    beinhaltet die Wolkenreihe "Grusel-Geschichte hautnah" und die Wolkenreihe "Sommerbrise"
     
    elfriede gefällt dies.
  4. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    So ist es - es handelt sich um "alte", also Retro Wolkenreihen - und wenn man nur 1 Wolkenreihe aus einem Paket bereits besitzt,
    so wird einem das Wolkenreihenpaket auch nicht zum Kauf angeboten. Da man eine Wolkenreihe nicht 2x besitzen kann.

    Die Namen der 4 Wolkenreihen stehen hier ja bereits im Thread.
    Du könntest jetzt bei dir schauen, ob du davon welche bereits in Bestand hast.
     
  6. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    danke und einen schönen vorletzten novembertag...bald gibt es irgendwas mit überraschung auch auf der farm, elfi
     
  7. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo wert1965 :)

    hast du auch meine Antwort an @elfriede gelesen?
     
  9. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    ja , aber trotzdem werden sie mir nicht angezeigt ...habe keine davon im Bestand .
    Wenn ich auf den Wolken in die Suche Sommerbrise eingebe gelange ich wieder zum Angebot mit den Fröhlichen Flieder

    Edit : ich nhem alles zurück ....ich besitze die WL Gruselgeschichten :oops:
     
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann schau doch bitte einmal, ob du die Wolkenreihe Gruselgeschichte hautnah in Bestand hast, denn solltest du diese haben,
    so wird dir auch nicht das Wolkenreihenpaket Gruselbrise angeboten.
    In dem Wolkenreihenpaket Gruselbrise sind 2 alte Wolkenreihen enthalten und wenn man davon bereits EINE besitzt,
    so wird einem das Wolkenreihenpaket Gruselbrise auch nicht zum Kauf angeboten.
    Man kann kein Paket kaufen, wo sich eine Wolkenreihe drin befindet, die man bereits hat.

    Hier auch einmal die Links zu den damaligen "alten" FAQs:
     
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ah ok... Danke für die Erleuchtung. Ich habe mich schon gewundert, warum die WL "Sommerbrise" bei der Ranke auftaucht und ich diese nicht kaufen kann.
    Die WL "Gruselgeschichte hautnah" habe ich mir damals erspielt.
     
    röschen und seewolf-123 gefällt dies.
  12. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und ich gehe ganz stark davon aus, dass es bei @wert1965 auch so sein wird.
    So war bzw. ist es bei mir nämlich auch gewesen. Um das 2. Paket sehen zu können, so musste ich mich auf eine Farm einloggen,
    die weder Wolkenreihen kauft, noch an Events teilnimmt.
     
  13. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    hatte oben noch ein Edit gesetzt ;)
     
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    die Edit mal wieder :D
     
  15. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    eine Frage habe ich noch
    bin nun auf den WL und wenn da die blauen anklicke komm ich zum Kaufen ...was kostet denn nun einen WL ? 2,49€
     
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    2,49 Euro für diese 2 WL

    [​IMG]
     
    seewolf-123 gefällt dies.
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    wie jetzt? :oops:

    es sind 2 Wolkenreihenpakete mit je 2 Wolkenreihen, die angeboten werden und die Preise für die Pakete stehen hier im Thread,
    solltest du aber auch beim Kauf sehen:
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  18. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    so versteh ich das auch :oops:
     
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :oops: und warum dann
     
  20. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    weil man weiß ja nie :p und bei BP schon gar nicht :oops:....nun darfst du aber gerne hinter dir abschließen