Sparaktion Wolkenreihenpaket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wert1965 gestartet, 29 November 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Wenn der Button so aussieht, dann hast du die Wolke NICHT

    [​IMG]
    das ist jetzt eine andere, soll nur als Beispiel dienen
     
  2. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann möchte ich dich bitten, mir einmal deine Farm-ID zu nennen, damit der Support mal nachsehen kann.

    Edit:
    Mit deiner Farm-ID (die ich vorhin übersehen habe) war ich dann mal beim Support und der sagt mir, dass du das Wolkenreihenpaket „Fröhlicher Flieder“ gekauft hast, also das obere Paket.

    upload_2022-11-29_16-57-2.png
    Wenn dir jetzt keines mehr angezeigt wird, hast du aus dem Paket Gruselbrise mindestens schon eine in deinem Bestand. Dann kannst du dieses Paket nicht mehr kaufen. Die fehlende Wolkenreihe kannst du dir dann nur kaufen, falls sie irgendwann mal einzeln angeboten wird. Wann das sein wird, darüber liegen uns leider keine Informationen vor.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 November 2022
  3. MaraSch12.34

    MaraSch12.34 Nachwuchs-Autor

    Hallo
    Habe das Wolkenreihenpaket gekauft und nur eine WL bekommen aber ich kann dort keine Deko aufstellen die Wolkenreihe Deko aufgestellt reagiert nichts.
    Wie kommt das ?
    LG Mara
     
  4. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo MaraSch12.34,
    damit ich beim Support nachfragen kann, benötige ich deine Farm-ID.
     
  5. stephan1971-7

    stephan1971-7 Freiherr des Forums

    9871918
     
  6. rubberbiker1

    rubberbiker1 Foren-Grünschnabel

    Vielen Dank für die Info
     
  7. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich möchte dich bitten, dich selber direkt an den Support zu wenden. Ich kann dir von hier leider nicht weiter helfen. :sleepy:
     
  8. Polarsonne

    Polarsonne Laufenlerner

    Hallo... ich habe ebenfalls Probleme mit den Wolkenreihen Wonnemonat und Gruselgeschichte hautnah. Beide werden mir als "grün" angezeigt... aber ich habe heute weder eine Info bekommen, dass ich die kaufen kann - noch kann ich die Wolkenreihen mit irgendwas füllen... da tut sich leider absolut nix :(

    Spiele über den Client und meine ID lautet 3862590
     
  9. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    dann werden dir jeweils eine WL der 2 WL-Pakete angezeigt. Klick --> #17
    Wenn du jeweils eine WL aus dem Paket hast, werden bei dir zwar die anderen 2 WL noch angezeigt, aber du kannst sie nicht kaufen.
    Lies mal bitte auf Seite 1 und 2 die Beiträge von Indista.
     
  10. LadyNelke1

    LadyNelke1 Forenhalbgott


    Da werden mir aber auch vollständige (ohne Favoritenmarkierung) angezeigt!



    Ich habe auch das Paket "Fröhliche Flieder" gekauft, da ist alles ok.
    Es wird mir auch die WR "Sommerbrise" angezeigt,
    obwohl ich die WR "Grusel-Geschichte hautnah" habe. Das ist sehr verwirrend.


    Die WR "Sommerbrise" gibt es also nicht?
     
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Da Du die WL "Grusel-Geschichte hautnah" damals erspielt hast, wird dir zwar die WL "Sommerbrise" angezeigt, aber du kannst sie nicht kaufen. Du hast von diesem Wolkenreihepaket "Gruselbrise" bereits eine WL, daher die 2. nicht kaufbar.
    Du kannst nur beide WL im Paket kaufen, da aber eine vorhanden, ist kein Kauf möglich.

    [​IMG]

    beinhaltet die Wolkenreihe "Grusel-Geschichte hautnah" und die Wolkenreihe "Sommerbrise"
     
  12. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo LadyNelke1,
    das stimmt leider nicht. Unter dem Button für die unvollständigen Wolkenreihen werden dir nur die angezeigt, die nicht voll besetzt sind. Sind sie voll besetzt, ob mit oder ohne Favoritenmarkierung, verschwinden sie sofort aus dieser Kategorie. Wolkenreihen, die keine Favoritenmarkierung haben, sieht man nur in der eigentlichen Kategorie und in der Kategorie "Alle Reihen".
    Die Wolkenreihe "Sommerbrise" gibt es natürlich. Aber weil du die andere Wolkenreihe aus diesem Paket schon besitzt, kannst du sie nicht mehr kaufen.
    :)
     
  13. lotte27.

    lotte27. Forenkommissar

    Vielleicht könnt ihr mir bitte auch helfen. Habe die Wolkenreihe Fröhlicher Flieder gekauft aber nicht erhalten. Sie wird mir nicht angezeigt.
    Meine ID lotte27. Id: 39142136

    Dankeschön
     
  14. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Hallo,
    hast du unter unvollständige WL (2. Button von unten) nach den beiden WL gesucht?

    Wolkenreihenpaket "Fröhliche Flieder"
    [​IMG] beinhaltet die Wolkenreihe "Wonnemonat" und die Wolkenreihe "Flieder"
     
  15. lotte27.

    lotte27. Forenkommissar

    Da heisst sie Flieder Wolkenreihe, deshalb konnte ich sie nicht finden. Habe nach fröhlichem Flieder geschaut.
    Vielen Dank für deine Mühe und einen schönen Abend
    LG

    Ne ,dass ist ne andere WL Denn sie gibt keine Moospennybox

    Schäme mich, sorry habe ja zwei WL erhalten....... wer lesen kann ist im Vorteil

    ALSO: Alles gut vielen Dank:music:

    Edit: Bitte vermeide Mehrfachposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 30 November 2022
    little-nici gefällt dies.
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Die WL, welche dir eine MP-Box beschert, ist die WL "Wonnemonat".

    Edit: Erledigt
     
    lotte27. gefällt dies.
  17. LadyNelke1

    LadyNelke1 Forenhalbgott

    @Frau_Grün

    Sorry, stimmt. da fehlte je ein Item.
    Gut (für mich) das ich das angesprochen habe.

    Danke
     
    lotte27. gefällt dies.
  18. Frau_Grün

    Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

    Siehst, man sollte alles mal angesprochen haben xD
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
     
    lotte27. gefällt dies.
  19. jati89

    jati89 Laufenlerner

    Moin,

    sind die WL frei bestückbar oder muss ich die dazugehörigen Items haben?

    Danke und schönen Tag


    Jati
     
  20. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen jati89 :)

    wenn du auf die grün geschriebenen Wörter klickst, so wirst du zur Wolkenreihen-Liste weitergeleitet,
    wo du auch Informationen zu den einzelnen Wolkenreihen findest.

    Wolkenreihe "Wonnemonat" - frei besetzbare Wolken
    Wolkenreihe "Flieder" - frei besetzbare Wolken
    Wolkenreihe "Grusel-Geschichte hautnah" 3 vorgegebene Items und 1 frei besetzbare Wolke
    Wolkenreihe "Sommerbrise" - frei besetzbare Wolken

    Bei der Beschreibung in der Bank findet man auch Informationen:
    [​IMG]

    z.B. sind bei der Wolkenreihe Gruselgeschichte hautnah 3 Items mit enthalten

    [​IMG]