Spiel hakt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Frank063 gestartet, 26 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Frank063

    Frank063 Foren-Grünschnabel

    hallo, bei mir hakt das spiel tollkühnen Flugtagen geht nicht vorwärts und komme nicht
    aus dem spiel heraus es hakt hinten und vorneige ID;26226995
     
  2. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Frank063!

    In dem Thread vom Allerleiwaren-Shop hast du nicht wirklich gut gepasst, darum hab ich dir für dein Anliegen einen eigenen Thread erstellt. Solltest du dir nicht sicher sein in welchem Sammelthread dein Beitrag am besten aufgehoben ist, eröffne lieber ein neues Thema als in themenfremden Threads zu schreiben. Das hält das Forum übersichtlicher und hilft auch dir deinen Beitrag leichter wieder zu finden!

    Jetzt hätte ich auch gleich ein paar Fragen für dich, die du mir bitte beantwortest:

    Welchen Browser und welche Version davon verwendest du?
    Welche Version des Flashplayers hast du geladen?
    Wie verbindest du dich mit dem Internet?
    Hast du schon mal einen Geschwindigkeitstest gemacht?
    Hast du den Speicher des Flashplayers auf unbegrenzt gezogen?
    Wurden die Caches geleert?
    Sind die Animationen auf aus oder auf an?
    Wie ist die Qualität der Grafik im Spiel eingestellt?
     
  3. Honig-Kuchen-Pferd

    Honig-Kuchen-Pferd Aktiver Autor

    Hallo Ontario,
    ich habe das gleiche Problem, wie mein Vorschreiber.
    Alles scheint ganz normal zu funktionieren, aber immer, wenn ich ins Event gehe und den Flieger "füttern" will, hängt sich sofort der ganze PC auf, man kann nix machen, weil nicht mal mehr die Maus funktioniert.
    Nicht mal der Affengriff hilft.
    Woran kann das liegen?
    Es bringt doch nichts Pflanzen zu züchten und Treibstoff herzustellen, wenn man ihn dann nicht abliefern kann, weil sich alles aufhängt?! :oops:
     
  4. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Hallo Honig-Kuchen-Pferd
    hast du denn schon einmal geschaut ob das Problem auch auftritt, wenn du einen anderen Browser nutzt?
     
  5. Nebenb-ei-farm

    Nebenb-ei-farm Aktiver Autor

    Hallo Artio,
    das hier ist meine andere Farm, die hat das gleiche Problem, wie die Erste.
    Seit ich Windows 10 habe, musste ich den Browser wechseln, weil ich über Firefox gar nicht mehr spielen konnte.

    Darum nutze ich zur Zeit Google chrom.
    Bis jetzt hat alles ohne Probleme funktioniert.
    In diesem Event hatte ich bis jetzt nur Pflanzen gezüchtet und Treibstoff hergestellt.
    Als ich gestern Abend die ersten Rennen bestreiten wollte, hing sich gleich nach den ersten Spritlieferungen für den Flieger der ganze PC auf, so dass ich gar nix mehr machen konnte.
    Ich dachte, dass es am PC liegt und hab ihm über Nacht Ruhe gegönnt.
    Aber als ich heute weiter fliegen wollte, war das gleiche, wie gestern Abend auf der anderen Farm.
    Dadurch habe ich heute ins Forum geguckt und gesehen, dass es noch andere Spieler gibt, die das gleiche Problem haben, wie ich.
    Da ich nicht mit allen Browsern klar komme und Firefox eh schon nicht mehr nutzen kann, weiß ich nicht so richtig, wie ich weiter spielen kann.
    Könnt Ihr mir weiter helfen? o_O
     
  6. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Mal schauen ob ich helfen kann. Leere doch bitte zunächst einmal den Browser und Flashplayer Cache,
    die Anleitung gebe ich dir. -->Hier<-- auch. Wichtig, danach den Speicherplatz-Bedarf, des Flashplayers wieder auf unbegrenzt stellen.
     
  7. Nebenb-ei-farm

    Nebenb-ei-farm Aktiver Autor

    Ich habe jetzt den Browser und Flashplayer cache gelöscht, aber der Speicherplatz-Bedarf geht nicht zu erhöhen, obwohl er erst auf der Mitte steht, ich kann den Zeiger nicht nach rechts ziehen, da kommt immer so ein durchgestrichener schwarzer Kreis.
     
  8. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Wird wieder die erste Hilfe Kiste heraus gegraben, bei mir hat aktualisieren geholfen,
     
  9. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    Moin Lantana
    schön das bei dir ein Aktualisieren geholfen hat, das heißt aber nicht das es dann bei jedem so ist und wenn du den Thread verfolgt hast wirst du sicher feststellen, dass dieses Problem bei dem User gestern bereits bestand und der PC über Nacht aus war. Bedeutet also das er die Farm neu geladen hat da der Browser geschlossen war.

    Geht es denn jetzt ?
     
  10. Lantana

    Lantana Forenfreak

    Nur nebenbei mein Pc war auch aus aber das Schneckentempo von Wiese zu Wiese war noch da, Bis ich aktualisiert
    habe. Noch was spiele über GC. Opera funktioniert.
     
  11. =Artio=

    =Artio= Lebende Forenlegende

    wenn der Opera funktioniert, kann es unter Umständen am erhöhten Speicherbedarf des Chrome liegen. Du kannst mal bitte schauen ob alle Animationen ausgeschaltet sind und eventuell die Hardwarebeschleunigung deaktivieren.
     
  12. Lantana

    Lantana Forenfreak

    GC funktioniert nach aktualisieren. Die Animationen sind bei mir immer aus.
    Danke
     
  13. Nebenb-ei-farm

    Nebenb-ei-farm Aktiver Autor

    Hallo Artio,
    ich habe es probiert, nach zwei-drei Schritten ist wieder alles vollkommen tot.
    Konnte wieder nur den PC am Knopf ausschalten, weil nix mehr ging.
    Habe langsam Angst, dass ich mir damit den ganzen PC ruiniere, wenn das so weiter geht mit dem Hängenbleiben. :eek:
     
  14. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hast du mal dein I-Net ( Router ) komplett vom Strom genommen ?
     
    Lantana und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. Nebenb-ei-farm

    Nebenb-ei-farm Aktiver Autor

    Nee, hab ich noch nicht, weil ich gar nicht wusste, dass es damit zu tun haben könnte.
    Kann das denn damit zusammen hängen, wenn ich nur Probleme habe, wenn ich im Event die Aufgaben erfüllen möchte?
     
  16. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert
     
  17. Mrs.Brisby

    Mrs.Brisby Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Tag Nebenb-ei-farm

    Es kann auf keinen Fall schaden den Router mal zu Resetten, es kann sich immer mal, wie nenne ich es....Datenmüll angesammelt haben.
    PC runterfahren, Router für ca. 5 Minuten vom Strom nehmen, dann den PC wieder hoch fahren und den Router wenn der PC hochgefahren ist wieder anschließen.
    LG
     
  18. maflomi13

    maflomi13 Nachwuchs-Autor

    Moin. Ich habe auch Probleme mit dem Flieger. Ich hab Sprit, kann aber nicht betanken. Gelöscht etc hab ich alles.
    21880787.Vielen Dank, schönen Tag. maflomi13
     
  19. Nebenb-ei-farm

    Nebenb-ei-farm Aktiver Autor

    Ich habe es unterdessen geschafft, den Flashplayerspeicher auf unbegrenzt einzustellen und habe auch noch mal den vollständigen Browserverlauf gelöscht.
    Jetzt werde ich Deinem Tip folgen und mal alles vom Netz nehmen.

    Dann melde ich mich wieder, wenn alles getan ist und ich versucht habe, was passiert, wenn ich die Eventaufgaben erfüllen möchte.
    Wenn dann immer noch alles abstürzt, weiß ich auch nicht mehr weiter, aber soweit ist es ja noch nicht! ;)
     
  20. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Welchen Sprit hast du ?
    Mit diesem kommst du nur weiter wenn du vor einem Abschnitt mit Gewinn stehst
    [​IMG]Biotreibstoff Deluxe

    1 Flugabschnitt vorwärts

    + die doppelte Belohnung (heisst... Ihr könnt die Gewinne oben oder unten doppelt sammeln. (Dies funktioniert für alle Gewinne einschließlich Items, geht nicht bei der WL)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.