Spiel läd nur sehr langsam und hängt sich dauernd auf

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kräuterhexle gestartet, 1 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kräuterhexle

Kräuterhexle Forenbewohner

Mal wieder ständiges Aufhängen, gerade in der Markhalle. Habe das Spiel heute schon 12 mal neu gestartet und kann nix in der Markthalle kaufen, weil das Spiel sich aufhängt. Der Ärger hört einfach nicht auf. WANN bekommt Bigpoint die Probleme endlich in den Griff

2. -Borsty-

-Borsty- Team Leader Team Farmerama DE

Also auf die Frage nach dem "Wann" kann ich dir keine Antwort geben und was die Technik betrifft, da bin ich auch nicht "bewandert"
    Versuch es doch mal in den technischen Fragen, lese dir da die entsprechenden Threads durch und befolge die dort gegebenen Tipps und Ratschläge. Da haben die Technik-Mods welche gegeben und auch Mitfarmern. Evtl. hilft dir der eine oder andere Tipp / Ratschlag weiter.
    Hier der Link: https://board-de.farmerama.com/forums/technische-fragen.597/
    und nun schließe ich hier ab, denn Technik in den allgemeine Fragen verträgt sich nicht und für eine evtl. Explosion,
    welche ich wohl verursachen würde, ist es noch zu früh. 8) Bissel möchte ich mir die Zeit hier noch vertreiben :music:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.