Spielanfang von Farmerama

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sonnenschein48653 gestartet, 10 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sonnenschein48653

sonnenschein48653 Foren-Grünschnabel

Hallo
    Kann ich eigentlich irgendwo das Datum einsehen wann ich angefangen bin Farmerama zu spielen?
    Danke im voraus

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Nein, leider nicht

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Evt. wenn du die Begrüßungs-Mail noch hast oder du schaust mal in dein Stickeralbum

firesnow gefällt dies.
  4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo sonnenschein48653, eventuell hast du noch die Registrierungs-Mail in deinem Posteingang. Dort würde das Datum stehen. Ansonsten könntest du mal in deinem Stickeralbum (im Farmhaus) schauen nach dem Sticker vom Tutorial ->

[​IMG] *Bild von meiner Farm*

Das würde das ganze doch recht gut eingrenzen *denks* Allerdings bin ich mir gerade nicht sicher, ob das Datum überall bei den Stickern dabei steht.
    Auf meiner Hauptfarm von Mai 2010 steht zB kein Datum dabei :(

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Wenn du deine ID hier hinterlässt, kann ich dir ungefähr sagen, seit wann deine Farm existiert. Wenn dir das ca. ausreicht.

tanni71 und Svejk1958 gefällt dies.
  6. Hasie66

Hasie66 Foren-Herzog

oder du meldest dich bei openfarm an... da siehst du dann auch , seit wann deine Farm existiert .... allerdings kann man anhand deiner User Id auch schon grob schätzen, wann du dich angemeldest hast ..

iwalam70 und tanni71 gefällt dies.
  7. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Ich hatte mal einen (externen, kostenlosen, anmeldefreien) Link, der scannt jeden Tag Farmerama ab und "sieht" so alle Spieler und deren Level, finde ihn aber gerade nicht. Ob das hier erlaubt ist, weiß ich nicht.

8. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Nein, das ist hier nicht erlaubt ;)

Zum Thema hätte ich noch als Zitat einen Beitrag von mir, da hier im Forum ja immer mal wieder die Frage danach aufkommt, "wo kann ich sehen oder wie kann ich herausfinden, wann ich meine Farm eröffnet habe":

iwalam70 gefällt dies.
  9. sonnenschein48653

sonnenschein48653 Foren-Grünschnabel

Danke für die Antworten. Damit habe ich mich gestern Abend ein bisschen durchgewuselt und bin bei den Stickern hängen geblieben wo ich dann festgestellt habe das ich mit meiner Hauptfarm seit 2011 dabei bin:inlove:na das ist doch schon was

und ich liebe Farmerama immer noch:inlove::inlove::inlove:

10. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na das ist doch mal eine positive und vor allem schöne Rückmeldung :inlove:
    Ich spiele dieses Onlinespiel auch immer noch sehr gerne, auch wenn es manches Mal "unschöne Dinge" gibt, so ist und bleibt es ein Hobby, eine Freizeitbeschäftigung und da sollte man sich dann doch nicht allzu sehr ärgern, sondern immer daran denken: Das reale Leben ist wichtiger und da hat man oft genug schon Ärger und Stress, den man nicht so einfach "abschütteln" kann. Hier dagegen schon, in dem man einfach so spielt, wie man es für sich selber möchte und sich selber immer sagt: Es ist und bleibt nur ein Spiel!
    Ich mache hier mein "Ding", so wie es für mich passt. Ich brauche mich nicht "beweisen", mich nicht mit anderen messen, und bin frei in meinen Entscheidungen. Ich könnte jetzt noch mehr schreiben, aber ich merke, ich schweife ab :oops:
    Von daher danke ich dir für deine Rückmeldung :inlove:, allen helfenden Userinnen und Usern für ihre Tipps und Ratschläge :inlove:,
    wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende :), weiterhin viel Freude am und beim Spiel :) und schließe hier ab.

Mimmi1402, wahmar, LadyNelke1 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.