Spieldarstellungsgröße

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von babs2502 gestartet, 29 Oktober 2025 um 20:28.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. babs2502

babs2502 Foren-Grünschnabel

Habe leider ein Augenproblem und kann die eingeblendete Schrift beim Spiel nicht mehr lesen. Vor allem beim Farmwheel und auch bei der Scheune etc.
    Kann man das Spiel als Ganzes größer darstellen?
    Danke für Euere Hilfe!

2. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Wenn du über einen Browser spielst, oben rechts im Browser die drei Punkte oder Striche anklicken und den Zoom größer stellen.

3. babs2502

Leider nein, ich spiele nicht über einen Browser sondern seit es ihn gibt, über den Client.
    Und bei diesem habe ich bisher nichts gefunden um die Darstellung zu vergrößern.
    Ich würde ungern wieder über einen Browser spielen, denn bis auf die Spieldarstellungsgröße hat der Client eigentlich nur Vorteile.
    Vielleicht kann mir ja trotzdem jemand noch weiterhelfen?!

4. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

Beim Client kann man den Zoom auch ändern,
    hierfür mittig auf die Zahnräder klicken und dann unten links auf die Filmklappe mit Schraubenschlüssel

Bei den Standard-Einstellungen gibt es die Möglichkeit unter Sonstige:
    [​IMG] <- Zoom verkleinern oder vergrößern per Klick auf die Pfeile

schlomil, Apronia und LaTernchen gefällt dies.
  5. babs2502

vielen, vielen Dank für Euere Hilfe!!!

Alira1982 gefällt dies.
  6. Alira1982

Alira1982 Kaiser des Forums

Gern geschehen :) und wenn es bei dem Augenproblem hilft und du die eingeblendete Schrift beim Spiel wieder lesen kannst,
    dann freue ich mich mit dir zusammen darüber und wünsche dir einen schönen Freitag, sowie für morgen ein schönes Wochenende.