spielflechenurfürbäumeodertiere

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wolfshöhle04 gestartet, 12 Dezember 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolfshöhle04

    wolfshöhle04 Laufenlerner

    spielflechenurfürbäumeodertiere
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dir auch einen guten Morgen wolfshöhle04 :)

    du bist hier im Bereich allgemeine Fragen zum Spiel, d.h. hier können allgemeine Fragen zum Spiel gestellt werden.
    Daher die Bitte an dich, wenn du eine Frage zum Spiel haben solltest, dann formuliere diese bitte auch genauer.
    Denn sonst dürfte es schwer werden, dir eine Antwort zu geben ;)

    Solltest du eine technische Fragen haben, so haben wir dafür den Bereich Technische Fragen
    Spielflächen für Bäume oder Tiere <- das lese ich in deinem Thread-Titel wie auch in deinem Eröffnungsbeitrag.
    Aber was genau du darüber nun wissen möchtest, das erschließt sich mir gerade nicht.

    Solltest du dir eine weitere Spielfläche für Bäume und Tiere wünschen, so wäre dies hier der falsche Bereich.
    Dafür haben wir den Bereich Update- und Ideensammlung Aber auch dort sollte man schon bissel mehr an Worte aufbringen ;)

    Davon ab wäre es schön, wenn du zwischen deinen Wörtern auch je ein Leerzeichen setzen würdest,
    damit machst du es einem leichter deinen Text zu lesen.
    Da ich ehrlich gesagt keine Frage in deinem Beitrag erkennen kann, so schließe ich diesen Thread ab,
    lasse dir aber gerne noch 2 Links da, mit der Bitte, in diesen zu lesen:
    Ebenso hier noch Links zum Thema "Spielflächen", wo du gerne einmal nachlesen kannst:

    Einen schönen 3. Adventssonntag wünsche ich dir [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.