Spielhallen Arboretum ausbauen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von paradies80 gestartet, 17 Januar 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. paradies80

paradies80 Foren-Grünschnabel

Hallo,

ich habe ein Arboretum 2 und möchte es gern zu Stufe 3 ausbauen. Den Quest habe ich schon erfolgreich abgeschlossen. Aber wie geht es Weiter?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen paradies80 :)

hier einmal der Link zur FAQ Speicherhallen: https://board-de.farmerama.com/threads/sonstige-speicherhallen.46310/

Daraus zitiert:
    d.h. zu Beginn hat man 6 Plätze
    ausbauen kann man es NUR 1x - und erhält so 2 weitere Plätze,
    so dass man in einem komplett ausgebautem Arboretum insgesamt 8 Plätze zur Verfügung hat

Die Baupläne, welche man sich in den Arboreten-Quests erspielen kann, kann man für den Ausbau aller Arboreten nutzen.
    Für den Ausbau benötigt man zusätzlich zu den Bauplänen auch noch andere Materialien wie z.B. Bohrmaschinen, Dachziegel, Holzhämmer, ...

aktuelle Anzahl an möglichen Arborten:
    Farm
    Arboretum7 gesamt1x am Baum der Weisheit für 415 Sterne6x für je 199 TG
    Arboretum8 gesamtAusnahme - siehe Link unten *7x für je 199 TG
    Insel
    Tiki-Arboretum7 gesamt1x im Affentempel für 30 goldene Bananen6x für je 199 TG
    Tiki-Arboretum8 gesamtAusnahme - siehe Link unten *7x für je 199 TG
    * https://board-de.farmerama.com/threads/neue-arboreten-neue-quest-start-14-uhr.107964/#post-5020544

Grusel
    Grusel-Arboretum3 gesamt2x in der Quest Das Grusel-Arboretum Aufgabe 4 Stufe Diamant und Aufgabe 5 Stufe Diamant / 1x in der Quest Das Grusel-Arboretum III Aufgabe 4 Stufe Gold

3. paradies80

paradies80 Foren-Grünschnabel

Danke für die Antwort. Jetzt habe ich es verstanden.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.