Spielwiesezone freischalten auf den Kristallfällen

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von jennyundjoey1 gestartet, 10 August 2026 um 08:14.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. jennyundjoey1

jennyundjoey1 Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen!
    Habe wiederholt versucht auf den Kristallfällen eine Spielzone freizuschalten. Jedesmal sind meine Farmtaler weg und es wurde nichta freigeschaltet.Was ist die Ursache?

2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Bist du dir sicher, dass du eine Zone für die Kristallfälle freigeschaltet hast?
    Oder evtl. eine Zone für eine der anderen Flächen? :oops:

Da solltest du evtl. mal schauen, welche Zonen dir als "ausverkauft" angezeigt werden.
    Ist leider schon öfters vorgekommen, dass versehentlich die falsche Zone/n freigeschaltet wurde/n.

Ansonsten bräuchte ein Mod deine ID, damit beim Support nachgefragt werden kann.

Nachtrag: Beispiel
    Spielwiese-Zone [​IMG] Leuchtturm-Zone

Schiffbruchküste-Zone [​IMG] Kristallfälle-Zone

Zuletzt bearbeitet: 10 August 2026 um 08:29
    AnnesRanch gefällt dies.
  3. jennyundjoey1

jennyundjoey1 Foren-Grünschnabel

Ja, bin mir sicher. Habe es ein zweites Mal versucht und wieder sind meine Farmtaler weg und nichts ist freigeschaltet. Sauerei!!!!!!!!!!!!!

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

moin, wie dir oben schon geschrieben wurde, deine ID wird benötigt !!

5. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

sicher ok, aber hast du auch einmal im Allerleiwaren-Shop geschaut, WELCHE Zone/n dir da als "ausverkauft" angezeigt werden?
    Wie oben bereits geschrieben, so gibt es Zonen zum Freischalten für insgesamt 4 Flächen.
    Wenn du von den Kristallfällen aus den Allerleiwaren-Shop betreten solltest, so landet man NICHT automatisch auch bei den Zonen, welche man für die Kristallfälle freischalten muss/kann. Da muss man ganz genau aufpassen, was da steht !!!
    Beispiel:
    Ich habe den Allerleiwaren-Shop nun einmal von den Kristallfällen aus betreten:

Es werden mir die Spielwiese-Zonen angezeigt -
    ABER das sind die für die Spielwiese ab Farm-Level 35 und NICHT die für die Kristallfälle.

Man muss mit den Pfeilen an den Seiten blättern um zu den Kristallfällen-Zonen zu gelangen !!!

Die Zonen für die Kristallfälle kommen weiter hintern (Pfeil nach rechts anklicken)