stachelbeere

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von türkisch-Van gestartet, 11 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. türkisch-Van

türkisch-Van Laufenlerner

hi, habe an meinen Spieltag am Farmwheel ein skorpiongehege erdreht. Dieses war bis eben
    ge-ixt. Eben habe ich das dezu benötigte lvl erreicht, Ich wollte Futter dafür herstellen und bemerkt, das ich keine Stachelbeere habe, ich kann sie werder im shop, noch im markt finden. kann mir bitte jemand verraten, wo ich diese pflanze herbekomme?

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Moin...einmal neu einloggen oder wenigstens aktualisieren.. dann klappt es mit der Stachelbeere :)

Rudiflink gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo türkisch-Van :)

dabei handelt es sich um eine Farm-Pflanze - ab Farm-Level 28 solltest du sie auf dem Markt finden und im Shop auch kaufen können.

Falls nicht, dann bitte einmal aus- und neu einlogggen.

Rudiflink und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    die Stachelbeere ist eine Farmpflanze und ab Level 28 verfügbar.
    Wenn du das Skorpiongehege jetzt verwenden kannst, dürftest du Level 21 erreicht haben. Musst du dich noch ein wenig gedulden.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. türkisch-Van

das ist dann aber echt gut durchdacht, den stall der skorpione kannst du ab lvl 21 hinstellen.....

6. little-nici

Ja, da gebe ich dir Recht.
    Kannst du das Futter nicht solange auf dem Markt kaufen oder fehlen dafür MP?

Tango50 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. türkisch-Van

durch ein neuen einlogg bekomme ich auch keine stachelbeere, wenn ich erst lvl 21 bin. finde das gerade echt nen bisschen ...

Tango50 gefällt dies.
  8. 96bauerntrampel96

Dann kannst du aber das Futter eigentlich wenigstens am Markt schon kaufen.. auch wenn das blöd ist den Stall schon nutzen, das Futter aber noch nicht selber herstellen zu können :oops:

9. little-nici

Nö, diesmal ist es nicht so einfach. Erstmal muss das Level für die Stachelbeere erreicht werden ;)

10. Indista

Ja, stimmt - und ich bin mir nun nicht so ganz sicher, aber ich glaube es gibt noch den einen oder anderen ähnlichen Fall.
    Solange wie man das nötige Level noch nicht erreicht hat,
    könnte man das Futter auf dem Markt kaufen, sofern Angebote vorhanden sein sollte oder Superfutter nutzen,
    wobei dafür wäre es zu "schade" - also eine Überlegungssache.
    Tierfutter auf dem Markt kaufen, Superfutter einsetzen oder warten bis man das erforderliche Level erreicht.
    ja, sorry, ich hatte das falsch verstanden :oops:

11. 96bauerntrampel96

Siehe eins drüber :)

12. türkisch-Van

ich kann kein futte eingeben, sind nur tiere, baumfrüchte, feldpflanzen, handwerk und erzeugnisse.
    ob mir das geld fehlt, kann ich dir also nicht beantworten, ich weis nicht, was es kostet.

13. little-nici

Jo, wenn man in Level 21 schon dafür die MP übrig hat. Ich denke, eher nicht.

14. Indista

[​IMG] entsprechend auswählen: Farm und / oder Insel

[​IMG] Tiere - Alles und dann Futtermittel auswählen

Weitere Informationen findest du in der FAQ Markt Unity, hier der Link für dich:
    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-markt-unity.100137/

15. little-nici

Da musst du noch mal etwas genauer schauen. Es gibt Untergruppen.

Tiere
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

16. türkisch-Van

welchen markt hast du hier?
    meiner, in der stadt der schaut anders aus. da habe ich den reiter `Basistiere`nicht

17. 96bauerntrampel96

Keine Ahnung.. vielleicht hilft das Farmwheel mit ein paar MPs aus.. oder Weizen-/Möhrenverkauf.. ich schrieb ja das es blöd ist.. wenn man den Stall schon nutzen aber das Futter noch nicht selber herstellen kann:oops:

18. türkisch-Van

ok, habe es gefunden, danke dir, aber knapp 6millionen sind da echt nicht drinn :D :D :D

19. Indista

wir sollten alle den gleichen Markt haben

Der Markt befindet sich in der Stadt: [​IMG]

Klick mal auf Tiere - dann erscheint unten auch das zur Auswahl mit Futtermittel

super, dass du es gefunden hast :)

zum Thema Markt:
    Dann danke ich dir für deine Rückmeldung :inlove:, sowie @96bauerntrampel96 und @little-nici für ihre Hilfe :inlove:,
    wünsche euch noch einen schönen Tag :) und da hier soweit alle Fragen beantwortet sind, so schließe ich ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.