Stadtprojekte / Meisterklasse

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Demeterhof gestartet, 25 Juli 2026 um 06:02.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Demeterhof

Demeterhof Großmeister eines Forums

Hallo

heute früh war es die Aufgabe 30 x Rotbuchenecker (Edelweißtal) zu ernten.

Leider wird die Ernte nicht gezählt, habe es auch nach normaler Ernte mir "Sofortbaum" wiederholt.
    Kann das bitte geprüft werden ?
    Vielen Dank

ID: 49824690

2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Guten Morgen :)

Zum Einsatz vom Sofort-Baum:
    Die normale Ernte zählte auch nicht? steht bei dir denn immer noch 0/30 ?
    Hast du einmal aktualisiert? ggf. Cache geleert, Browser geschlossen, neu gestartet, dich neu eingeloggt und dann einmal geschaut?

3. Demeterhof

Demeterhof Großmeister eines Forums

Guten Morgen Alira

lieben Dank für deine schnelle Antwort. Das die Ernte durch den Sofortbaum nicht zählt wusste ich noch nicht. - Dankeschön für die Info. Ich muss dann wohl ( noch verschlafen ) die normale Ernte vor der Aufgabenstellung gemacht haben. :eek:

Wünsche dir ein schönes Wochenende :)

4. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Gern geschehen :)
    Ja, das kann gut möglich sein und ist mir auch schon passiert :oops:
    Dir auch ein schönes Wochenende :) und weiterhin viel Erfolg bei den Stadtprojekten / der Meisterklasse.

5. elchen1956

elchen1956 Foren-Grünschnabel

Ich hab mal eine Frage warum werden mir erspielte Tulpengulden nicht gut geschrieben ? Z.B. heutige Quest sind es 5 Tulpengulden , es ist nicht das erste mal ist nur auffällig das es immer Tulpengulden betrifft .Könnte mal jemand nachschauen woran das liegt
    meine Id 57579240 Vielen Dank und ein schönes Wochenend .

6. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo elchen1956
    Der Support hat auf deine Farm geschaut und mitgeteilt dass die Tulpengulden gutgeschrieben wurde.