Stallertragsboni

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sheperd62 gestartet, 6 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Hallo,
    ich hatte erst kürzlich bez. der Eventpflanzenerstragsboni gefragt und von Indista Antwort bekommen: https://board-de.farmerama.com/threads/ertragsboni.107398/#post-4993227
    Ich bin davon ausgegangen, das gilt für alle Ertragsboni. Dummer Fehler. :( Jetzt hab ich 2 Stallertragsboni im Slot, die leider nicht +2 bringen, sondern 48 Stunden laufen. :(

    Gibt es eine Aufstellung, welcher Bonus sich wie verhält, dh. wann kann ich den Ertrag steigern, wann verlängert sich nur die Laufzeit?
    Lieber Gruß vom sheperd
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo sheperd62 :)

    mhm, hier mal eine Eselsbrücke
    und dazu noch der Link zur FAQ {Sonstige} EP,- und Ernteboni (Farmwheel, Pakete, Sonstige) <- bitte anklicken
     
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  3. sheperd62

    sheperd62 Foren-Graf

    Hallo Indista,
    danke dir! Eigentlich logisch, ich hatte nicht mehr aufm Schirm, dass der Eventpflanzenbonus keinen Slot braucht...
    Link wird abgespeichert.
    Lieber Gruß
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und stimmt schon, klingt logisch -
    aber nachfragen ist trotzdem nie verkehrt, denn erfahrungsgemäß muss hier nicht immer alles logisch sein :oops:
    Auf jeden Fall danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:.
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag, sowie für morgen ein schönes Wochenende [​IMG] und schließe hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.