Stallexpress

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schätzchen1 gestartet, 4 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schätzchen1

schätzchen1 Fortgeschrittener

guten morgen, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber wann kommt jetzt eigentlich der stallexpress? sollte ja mit dem letzten neuen rätselbaum auch kommen und jetzt wird nicht mehr drüber gesprochen. Wäre gut, wenn es darüber auskunft geben würde ;)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen schätzchen1 :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben und einen neuen Thread erstellt zu deinem Anliegen.
    Denn dein Beitrag hat nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst. Daher die Bitte an dich nicht themenfremd zu posten.
    Wenn du keinen Thread findest, indem deine Frage vom Thema her hineinpasst, so eröffne dann bitte einen neuen / eigenen Thread. Danke

Nun zu der Beantwortung deiner Frage - also "nicht mehr darüber gesprochen", das stimmt so nicht ganz.
    Denn es gab diesbezüglich schon Nachfragen von Mitfarmer/innen, welche auch beantwortet wurden,
    daher zitiere ich einmal die Antwort, welche bis heute noch aktuell sind:
    ergänzend aus einem Thread aus 2019, zum Thema Eintragung von Events im Kalender in der Sprache englisch:
    vielleicht hilft die Gerüchteküche ein bissel, denn dort wird z.T. im Vorfeld schon über bevorstehende Events "gerüchtelt",
    Kurz:
    Aktuell liegen uns keine Informationen vor - sobald uns Informationen vorliegen, so werden diese in der Zentrale bekannt gegeben.
    Von daher immer die Zentrale im Auge behalten.

3. schätzchen1

schätzchen1 Fortgeschrittener

vielen dank für die auskunft indista, dann werde ich mal die zentrale im auge behalten und wünsche dir noch ein schönes wochenende :);)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:, sowie auch Danke an @Brüllkäfer_I :inlove:, wo ich gesehen habe,
    dass die Mod-Antwort an dich von schon vorhersehbar gewesen war :oops: Nur leider ist es halt so: keine Infos - sobald Infos - Zentrale.

Dann wünsche ich dir ebenfalls ein schönes Wochenende :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.

Brüllkäfer_I gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.