Event Stallgeschichten III

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by plutter49, Jan 5, 2021.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Ist ok, ich habe beim Support nachgefragt (du hattest deine ID ja oben gepostet),
    und der Support hat ein Bild gemacht und wir müssen da nachfragen.
    Denn auf dem Bild vom Support, da waren ebenfalls 12 Braune Widder zu "lesen" - :oops:
    Bitte führe einmal die erste Hilfe bei Fehlern durch, sprich den Browsercache leeren, Browser schließen und neu starten.
    Solltest du über Flash spielen, dann bitte auch den Flashplayercache leeren.
    Es ist bereits weitergegeben.

2. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Hallo Ihr lieben geplagten Mod´s (erstmal Kaffee und Kuchen reich),

nur zur Info: Habe über Edge und Chrome versucht, das Event mal zu beginnen, aber der Start ist schon sehr holprig, obwohl ich mich einloggen kann. Wenn ich auf einer Wiese bin, kann ich ich nicht mehr wechseln usw. Nur noch Ladeblumen. Flash existiert bei mir auch nicht mehr. Die letzten Tage hat es hervorragend geklappt, aber jetzt?

Die Info zu den Problemen habe ich gelesen. Ich erwarte auch keine Antwort. Ihr habt eh genug zu tun. Und ich bin mit dem Event ( auch beiden) so eingestellt, was klappt, klappt, was nicht, eben nicht. Also nicht schlimm.

trizi2 likes this.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

so, wir haben Antwort und 12 Braune Widder ist korrekt, hier auch einmal die Update Info:
    Du erwartest zwar keine Antwort, aber ich möchte dir trotzdem eine geben und zwar danke für den Kaffee und den Kuchen, sowie überhaupt dafür, dass du diesen Beitrag verfasst hat. Er soll nicht ungelesen "rüberkommen" und das möchte ich dir hiermit zeigen.
    Weitergegeben wurden die Probleme, welche seit Eventstart uns nun immer noch plagen. Hoffen wir weiter und üben uns in Geduld.
    Ja, ich weiß, dass dies viel verlangt ist und es ist ja leider nicht das erste Mal, dass wir euch um Geduld bitten, weil wir uns in so einer Situation befinden. Wir schaffen das, daran möchte ich immer noch glauben.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall trotz alledem einen schönen Abend :)

trizi2 likes this.
  4. Silberwald

Silberwald Laufenlerner

Danke für die schnelle Klärung. Dann werde ich wohl was anderes abgeben.
    Wünsche noch einen schönen Abend.

5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Kann nicht züchten
    es wird nichts angenommen
    egal was ich eingebe es bleibt bei 0 stehen :oops::eek:

6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo naranja, hast du bereits Zuchten drin? ... wenn nicht dann logg dich bitte einmal neu ein oder aktualisiere die Farm (F5)

7. Yella58

Yella58 Ausnahmetalent

Ich danke auch und wünsche noch starke Nerven ( In Kämmerchen steht noch ein Eierlikör, wir wissen doch, wer Kummer hat, hat auch Likör)

8. trautesheim

trautesheim Aktiver Autor

Danke indista, jetzt ist alles wieder da. vielen Dank

9. polarstern981

polarstern981 Fortgeschrittener

moin moin ich spiele über Unity das event ist sehr stockend musste oft ausloggen neu einlogge das einzige problem was besteht ist das ich im nix kaufen kann im event das heist es wird nichts an sterntalern abgebucht auch nicht bei charge leerung das bei chrome und edge leider so .Lg Polarstern

10. Kylwalda

Könntest du dich bitte nochmals neu einloggen und es dann wieder versuchen?

11. polarstern981

ja sehr gern ;))

12. Kylwalda

Supi, ich drücke die daumen .... ansonsten kann ich (denke ich mal) nur raten vielleicht noch zu warten mit dem einlösen.

13. polarstern981

Spitze das hat geklappt ich danke Dir sehr ;))

14. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Dann Flutschen die Schafe bei 100%
    kann den ganzen Tag etwa nur 3 bis 4 Felder machen
    dann dauert es wohl länger bis man erneut etwas machen kann
    Flutscht echt Super
    Das abgeben der Abzeichen war schon gähnend langsam bis es sich aufgehängt hat
    Egal man gewöhn sich daran

15. knura58

knura58 Forenmogul

ich kann die inseltiechen nicht züchten, ist bei allen ein schloß vor dabei hatte ich da doch schon gezüchtet, ist zwar schon ein weilchen her aber da ging es,

lg

ups jetzt geht es wieder

Last edited: Jan 6, 2021
  16. sternchen1956

sternchen1956 Forenbewohner

Hallo ihr habt in die FAQ noch einen kleinen Fehler eingebaut - 4 Tiere auf Stufe 11 ist falsch, sollte doch heißen 4 Tiere auf Stufe 12
    lg Sternchen

17. Kylwalda

Hallo knura58, der Support hat nachgeschaut - es scheint sich um einen Anzeigefehler zu handeln denn der Support sieht keine Schlösser davor. Bitte log dich doch einmal neu ein - eventuell auch Browser-Cache leeren und den Browser danach neu starten.
    Danke dir für den Hinweis - ich habe es einmal weiter gegeben. Nutze doch bitte das nächste mal wenn dir etwas in der FAQ oder in einer OA auffällt den Melde-Button - Danke :)

18. sternchen1956

sternchen1956 Forenbewohner

Mach ich gerne lg Sternchen

19. knura58

knura58 Forenmogul

nach relog war es wieder da, 1. hilfe mach ich jeden tag
    lg

20. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

die Abzeichen sind jetzt wieder da :D
    PS : man gut das ich nicht hier war , weil hier war scheinbar Chaos o_O