Stallknecht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Katze58 gestartet, 25 November 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo, mein Stallknecht funktioniert nicht richtig. Heute morgen bei der Fehler - Version hat er meinen Tieren nichts zu Essen gegeben und jetzt bei der Flash Version füttert er auch nicht . Ich habe den Erntehelfer bezahlt und noch 10 609 Stunden beim Stallknecht Zeit gut. Habe ich am 17.11.2020 für 12,99 € als Paket gekauft. Kann mir da bitte jemand helfen ? Ich gehe jetzt wieder rum und füttere die armen Tierchen per Hand.
    LG
    Katze58 Id: 55027960
    OHH ...wenn ich auf den Stall mit meiner PC-Maus gehe, könnte ich nur Superfutter geben. Ist vielleicht nur die Anzeige defekt ? Wie ich grade sehe ,habe ich die Tiere von heute Morgen alle mit Superfutter gefüttert. Na Toll

Zuletzt bearbeitet: 25 November 2020
  2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

du weißt aber, dass du die Funktionen alle einzeln anklicken musst?
    Mähdrescher = ernten, dann beim Schaf auf misten, füttern, Wasser,
    sorry, aber ich weiß ja nicht, ob du evtl. das 1. mal den Erntehelfer hast

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Katze58, hast du jetzt einmal - in der Flash-Version - dich einfach mal neu eingeloggt und dann den Stallknecht getestet? Sollte er da immer noch nicht seinen Dienst tun, führe doch bitte einmal die Erste Hilfe durch - eine Anleitung dazu findest du hier >Klick<

Wichtig ist, dass danach der Browser neu gestartet wird damit die Änderungen greifen können.

4. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Dankeschön , Den Erntehelfer nutze ich schon länger und neu eingeloggt bin ich auch. Gegen 14.15 Uhr bin ich automatisch ausgeloggt worden. Aber ich mach das dann nochmal
    Der Mähdrescher und vom Stallknecht das Ausmisten und Wässern funktioniert ja. Nur das Füttern nicht.

5. Kylwalda

Da stellt sich mir die Frage ob du denn auch genügend Futter hast - hast du danach schon geschaut?

6. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Ja, genug Futter habe ich . Jetzt sind die Futterschalen wieder voll, wer weiss .
    Trotzdem Dankeschön. Hauptsache es funktioniert wieder.
    LG

7. Kylwalda

Wenn nicht darfst du dich jederzeit gerne wieder hier melden - da du, wie ich hier raus lese, deine Ställe nun manuell gefüttert hast, lässt es sich auch nicht nachvollziehen ob dein Stallknecht noch richtig funktioniert. Drücken wir einmal die Daumen :)

Hier wünsche ich dann noch einen schönen Nachmittag und schließe wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.