Stammtisch für Marktnummernsucher XX

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Mosti- gestartet, 18 Juni 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xMostix

xMostix Admiral des Forums

Auf Markt 8 bist du nicht.

Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.

2. flohhupf

flohhupf Kommandant des Forums

Auf Markt 31 beginnen die Hühner um 8403,36 - keine um 3700 MP

Zusammenfassung: Nicht auf den Märkten 8, 15, 22, 31,

Sind deine Hühner noch da?

3. Eisi63

Eisi63 Lebende Forenlegende

30 Hühner gesichtet [​IMG]

@Mavalla befindet sich auf Markt 20

4. Ubuntiner

Ubuntiner Forenfreak

Uff, dass kann ja regelrecht in Arbeit ausarten! Wow ... hier zeigt sich der Wert einer guten Gemeinschaft. Das ja echt spannend gewesen.

5. lisbeth61

lisbeth61 Forenkommissar

Auf Markt 02 fangen die Hühner auch erst bei 5800 an.

Jetzt aber erstmal frühstücken und Kaffee Kaffee Kaffee und Kuchen Kuchen Kuchen ... danke lieber Mogli und danke liebe Kahlestra
    Das Grillen ist gestern wie erwartet ausgegangen [​IMG]

@Duffy68 Die Ohrfeige hättest du dir sparen können, immerhin hab ich auf ne Regenpause gewartet sonst wärst du jetzt noch am schrubben.

Das deine Farm so aussieht liegt wohl eher daran, dass deine Kühe 3 Tage gefeiert haben.

aber egal [​IMG] hab dich auch trotzdem lieb und jetzt vertragen wir uns wieder [​IMG] finde immer einen Grund [​IMG]

6. Mavalla

Mavalla Foren-Grünschnabel

Danke!!:)

xMostix, crissicrissi, LottaMR1 und 12 anderen gefällt dies.
  7. erna17

erna17 Lebende Forenlegende

Ist mal wieder Abend und auf der Farm tobt sich die Ladeblume aus.

Service Unavailable

Ich bedanke mich bei euch für die Genesungswünsche.

xMostix, LottaMR1, lieselotte27 und 11 anderen gefällt dies.
  8. farmgirl01a

farmgirl01a Fortgeschrittener

Auf meine Farm komme ich leider nicht, aber immerhin ins Forum. Deshalb sage ich hier kurz hallo von Markt 17 und wünsche ein schönes Wochenende! :)
    ^^Und alles Gute für erna17!

9. lisbeth61

lisbeth61 Forenkommissar

wie schafft ihr es bitte hier zu posten, wenn ihr nicht auf die Farm kommt??

Also noch einen Grund zum Feiern bis zum Morgengrauen [​IMG] [​IMG] ich hoffe ihr lasst mich nicht allein feiern

10. -Mosti-

-Mosti- Forenfreak

Sobald der Versuch gestartet wird die Farm zu öffnen, gehst du ganz nach unten und klickst unten auf der rechten Seite auf Forum.

Nur Name und Passwort eingeben und auf Login drücken reicht nicht. Der Öffnungsvorgang muss gestartet sein.

Und wenn du es beim Einloggen nicht mal bis zum Schubkarrenrennen der Schafe schaffst bist du wenigstens im Forum.

Allen eine gute Nacht!

xMostix, crissicrissi, LottaMR1 und 12 anderen gefällt dies.
  11. Kahlestra

Kahlestra Allwissendes Orakel

Guten Morgen,

bin gerade fertig geworden mit der Ernte, ein reibungslos funktionierendes Spiel ist etwas anderes! Ich musste etliche Male F5 bemühen.

So, genug gejammert, schnell den Tisch gedeckt

[​IMG] [​IMG][​IMG]

Und der Nachtisch

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag
    LG Kahlestra

xMostix, crissicrissi, LottaMR1 und 11 anderen gefällt dies.
  12. Duffy68

Duffy68 Lebende Forenlegende

Guten Morgen:D
    Eine halbe Ernte habe ich geschafft...fünf mal aus/einloggen...und meine Schäfchen geben nu immerhin bei 88% Gas:sleepy:Nu mag ich nicht mehr...dann bleibt es eben so.Später noch nen Versuch,wenn nicht is es so.
    Wenigstens klappts mit dem Frühstück...danke Kahlestra.:inlove:Nehm mir erstmal ne Grapfruit...sauer macht lustig und vertreibt meinen Frust:D
    Wünsch euch einen schönen sonnigen Sonntag.;)

13. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

[​IMG] beim [​IMG] ...

[​IMG] Kahlestra
    für das kleine, aber feine Frühstück...:inlove:

Ihr könnt jede x-beliebige Ware zu einem hohen Preis einstellen und uns hier mitteilen, was ihr zu welchem Preis auf den Markt gestellt habt. Wir werden euch suchen, finden und hier bestätigen.

14. GabisBiohof

GabisBiohof Kommandant des Forums

Guten Morgen [​IMG],

und dankeschön, Kahlestra, für das herrliche Sonntagsfrühstück! Da bleibe ich gleich länger hier, denn das Wetter draußen weiß noch nicht, ob es regnen will oder nicht. Das werde ich dann mal in Ruhe abwarten.

Wünsche allen einen schönen Sonntag!

15. lotte27.

lotte27. Forenaufseher

[​IMG] brauche Kaffee.... war gestern doch wieder ein bisschen viel.....
    Ja, die Idee mit der Grapefruit ist nicht schlecht, Duffy68 iss bitte eine für mich mit, ich mag nur süßes

Danke liebe Kahlestra für das tolle Frühstück.
    Diese dauernden Probleme verderben einen den Spielspaß, es sollte jetzt wirklich mal ne Eventpause geben damit sie alles in Ruhe reparieren können. Die Entschädigungen machen die Verluste nicht wett.

Ins Forum komme ich wenn es Einloggprobleme gibt, kann hier nur nix schreiben.

Wünsche euch einen schönen Sonntag

16. lisbeth61

lisbeth61 Forenkommissar

Entweder hab ich gestern wirklich ein Gläschen zu viel gehabt oder es gibt ein neues technisches Problem.
    Ich kann keine fertigen Pflanzen auf meinen Feldern sehen. Auch keine Früchte an den Bäumen obwohl sie Erntereif sind. Habt ihr dieses Problem auch?

Übrigens, meine Konfettikanone war schon wieder im Einsatz .... die liebe Kahlestra hat gelevelt, Glückwunsch [​IMG]

@Duffy68: Erst machen deine Kühe Party und nun drehen deine Hühner auf [​IMG]
    Was ist los bei dir??????[​IMG]

17. Kahlestra

Kahlestra Allwissendes Orakel

@ lisbeth61

Danke für die Glückwünsche!! Ich bin dabei, zu fegen.....

Die Anzeigenprobleme sind bekannt und wurden bereits weitergegeben, steht irgendwo in den technischen Fragen.
    Ich finde es auch sehr irritierend, wenn fertige Pflanzen aussehen wie frisch gesät.

xMostix, crissicrissi, lisbeth61 und 11 anderen gefällt dies.
  18. *Sternchen*1

*Sternchen*1 Colonel des Forums

Guten Abend,

ich hab auch Einloggprobleme ohne Ende.
    Ich hoffe das ist bald wieder vorbei.

Nun aber erstmal unsere neue Marktnummernsuchende zur Liste geleiten​

Mavalla
    ist gut in der Marktliste angekommen und wurde gelb eingekleidet

@Eisi63 vielen Dank fürs Einspringen auf Markt 20

Gute Nacht
    LG Sternchen​

xMostix, crissicrissi, lisbeth61 und 11 anderen gefällt dies.
  19. walkinslow

walkinslow Ausnahmetalent

Guten Abend von Markt 37

Ich war diese Woche ständig mit der Technik am Kämpfen, weil ich arbeitsbedingt nur ein kleines Zeitfenster zum Spielen hatte, und wenn es dann grade mal wieder Probleme gab, kam ich nicht ins Spiel - scheint ja vorzugsweise immer abends der Fall gewesen zu sein. Ich habe hier reingekuckt, konnte aber weder unseren Markt checken noch posten.

@little-nici hat irgendwo gepostet, dass derzeit eine ältere Spielversion läuft und es deshalb die Anzeigeprobleme gibt (Info aus dem holländischen Forum). Ich weiß nicht, ob das auch mit den Angriffen zusammenhängt, aber die Gesamtsituation ist wirklich nicht so schön. Hoffentlich kriegen sie das bald wieder in den Griff.

In diesem Sinne - allen eine gute Woche!

xMostix, crissicrissi, lisbeth61 und 12 anderen gefällt dies.
  20. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

"Um Probleme zu vermeiden, verwenden wir derzeit eine ältere Version des Spiels, damit wir spielen können.
    Das bedeutet allerdings, dass wir derzeit nicht richtig sehen können, ob die Ernte und die Bäume bereit für die Ernte sind.
    Es war eine Entscheidung zwischen zwei Übeln, von denen dies die beste Option war, da dies nur ein Anzeigeproblem ist und das Spiel ansonsten funktioniert."
    Quelle

xMostix, crissicrissi, lisbeth61 und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.