Stapelbuden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von thobest gestartet, 16 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. thobest

    thobest Foren-Graf

    Hallo zusammen :),
    gibt es die Möglichkeit die Stapelbuden auch günstiger denn für 299 TG zu bekommen?
    Danke schon mal für die Antworten
    LG Tho
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend thobest :)

    Menagerien und Manufakturen kosten je 299 TG - Arboreten dagegen 199 TG. Günstiger gibt es sie nicht, außer halt je eine Menagerie (500 Sterne), eine Manufaktur (500 Sterne) und ein Arboretum (415 Sterne) für die Farm am Baum der Weisheit, sowie eine Tiki-Menagerie (45 goldene Bananen), eine Tiki-Manufaktur (45 goldene Bananen) und ein Tiki-Arboretum (30 goldene Bananen) für die Insel im Affentempel.

    Der Preis wurde vom Spielebetreiber so festgelegt und es gibt keine Verkaufsaktion bzw. kein Mini-Event, wo man die Speicherhallen günstiger erwerben kann - auch dies ist eine Entscheidung, welche vom Spielebetreiber getroffen wurden.

    Informationen zu den Speicherhallen, nachzulesen in FAQ Speicherhallen:
    https://board-de.farmerama.com/threads/sonstige-speicherhallen.46310/
     
  3. thobest

    thobest Foren-Graf

    Guten Morgen,

    ich danke dir für die Auskunft Indista :)
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke ich für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und da die Eingangsfrage beantwortet ist, so schließe ich hier ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.