Statistik

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von FamousFM gestartet, 22 Februar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. FamousFM

FamousFM Laufenlerner

Kann man vielleicht eine Statistik erhalten wo man sieht, welche Ställe in Betrieb sind (Wieviel davon ebenfalls) und welche und wieviel noch nicht auf den Wiesen sind? Das Gleiche dann auch für Bäume. Das wäre klasse. Sowas könnte man ja dann auch in der Scheune ersichtlich machen.

Beispiel: Hühnerstall: 3/7 bedeutet 3 auf der Wiese in Gebrauch und 7 hat man insgesamt. Das Gleiche dann eben SO auch bei den Bäumen!

Das macht das Rechnen einfacher ;)

Falls dies schon vorgeschlagen wurde habe ich es leider überlesen.

Dattel, Lesefanatikerin und LadyCatwoman gefällt dies.
  2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Die Idee gefällt mir gut... das könnte man ganz einfach beim Inventar integrieren.
    Ich zumindest habe irgendwie kaum bis keine Übersicht, was ich wirklich so habe...

Besonders für die Items würde ich mir das wünschen... da z.B. die Items die man hat, aber aufgestellt sind, einfach grau hinterlegt im Inventar. Dann weiss man, man hat es und muss sich u.U. auf die Suche machen. Besonders chick, wenn dann noch angezeigt würde, WO das Item zu finden ist: Ziergarten / Schatzinsel / Wolkenlinie.. das wäre schon cool..

Ich glaube, deine Idee passt gut hierein:
    https://board-de.farmerama.com/inde...a-Übersicht-und-sortierung-im-inventar.11692/

wird eh Zeit, dass der Sammelthread mal wieder abgestaubt wird... *hust**hust*...