Steine entfernen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Stoeffel gestartet, 17 Juli 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Stoeffel

Stoeffel Foren-Grünschnabel

hallo an alle
    Ich habe eine Frage betreffs entfernen störende Steine.
    Wie kriege ich die weg?

Bedanke mich schon mal für eure Antworten

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Wenn du uns sagst wo du die entfernen möchtest, wär das sehr hilfreich

3. ekazip

ekazip Lebende Forenlegende

Meinst Du auf der Wilden Wiese ?

Dazu brauchst Du Nachbarn. Mit jedem neuen Nachbarn entfernen sich Steine.

iwalam70 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

iwalam70 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. jömi54

jömi54 Lebende Forenlegende

tomschwätzer. gefällt dies.
  6. aminos66

aminos66 Forenkommissar

Hallo @Stoeffel, etwas genauer darf es schon sein. Wenn du die wilde Wiese meinst, dann wurden dir schon ein paar Antworten gegeben, für die Waldlichtung, werden zum Freischalten Sterne verlangt und du wirst automatisch zum Baum der Weisheit weitergeleitet, sobald du auf ein Abschnitt klickst und falls du die Kristallfläche meinst, dann brauchst du bloß draufklicken und dir werden 3 Möglichkeiten zum Freiräumen angezeigt, die müssen auch nacheinander und können auch in unterschiedlicher Reihenfolge erledigt werden. Im Ziergarten werden Moospennys verlangt und du brauchst nur auf auf das Schild klicken. zum Freischalten der Schatzinsel, musst du mehrere Quest erfüllen. Falls du die ganz kleinen Kieselsteinchen meinst, die z.b. auf der Waldlichtung zu sehen sind, wenn nichts drauf ist, das ist Dekoration und kann nicht entfernt werden.