Sticker Saison

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von Runrig79 gestartet, 28 Mai 2026 um 16:06.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

Hallo,
    ich hatte bisher in jeder Saison das rote Album komplett voll, jetzt werden mir aber nur 5 Sticker angezeigt.
    Kann da mal bitte jemand nachschauen?
    Meine ID : 17396945
    Danke!

2. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Damit müsstest du dich selber einmal an den Support wenden.

3. Runrig79

Runrig79 Forenhalbgott

ok danke, dann mach ich das

4. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Colonel des Forums

Bei mir sind auch 0 rote Sticker vorhanden, so wie bei jeder neuen Stickersaison. Support wurde soeben angeschrieben. Langsam nervt dieses Problem aber! Mal sehen, wie lange es dauert, bis die Sticker eingebucht sind, beim letzten Mal ging es sehr schnell, davor hat es fast 2 Wochen gedauert. :cry:

5. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ich scheitere schon an angeblich nicht vorhandenen orangenen Stickern. Das scheinen ja wieder keine Einzelfälle zu sein, muß da wirklich jeder einzeln zum Support rennen?

6. Katzenmutter851

Katzenmutter851 Meister eines Forums

Ich muss mich selbst korrigieren, bei mir betrifft es alle Farmen (3), Support ist bereits angeschrieben, aber es kann doch nicht sein, dass man das jedes Mal wieder machen muss?!

7. -triandafilla-

-triandafilla- S-Moderator Team Farmerama DE

Im Moment bleibt nur, dass der Support angeschrieben wird.

8. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Ok, danke