Stiefkind Bahamarama

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von docovita gestartet, 24 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

8) ist notiert

AnnesRanch, -Kafra- und raffi2004 gefällt dies.
  2. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

offene hose ?

fezztik, xpowerwomanx, .Mimchen. und 2 anderen gefällt dies.
  3. raffi2004

raffi2004 Admiral des Forums

Bei der "Erdnussbutter" hatte ich Dich schon :D

AnnesRanch und -Kafra- gefällt dies.
  4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Da du mich so direkt fragst ...
    Die "Falschen" wären diejenigen , die uns ständig mit der töften Idee beglücken , daß man unbedingt mehr Platz braucht ... die immer wieder betonen , daß sie keinen Bock auf Umbau haben ... oder die in jedem eventbezogenen Faden klarstellen , daß das aktuelle Event mal wieder nur mit EG zu schaffen ist ... also alles Spieler , die das Spiel (noch) nicht begriffen haben.
    Die "Richtigen" wären zB Dreamcatcher , Slifer , Jeka , Teddy , schlewi ... und viele mehr , die ich jetzt nicht aufzählen kann ... Spielertypen also , die offensichtlich in Hamburg nicht zugegen sind und somit dort ziemlich rumgestümpert wird ....

*dislike*

... nicht etwa , daß schon viel zu viele Bananen ausgeschüttet worden wären ... und Hamburg dabei versagt , diese mal aus dem Spiel zu ziehen ...

5. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Mal kurze OT Frage, ich habe Jeka schon ewig nicht mehr gelesen, hat sie das Handtuch geworfen?

Bin auch gegen Handwerk das Bananen in goldene veredelt.:music:

6. Micha220666

Am 15.1. zum letzten Mal online im Forum ... ich schreibe ihr mal ne Eule

AnnesRanch gefällt dies.
  7. AnnesRanch

Das ist gut.

8. docovita

docovita Lebende Forenlegende

Ich bin schon etwas überrascht über die riesen Mengen gBs, die sich bei manchen von Euch stapeln.
    Ich habe bei Weitem nicht alles freigeschaltet (brauche nicht mehr Kunden... etc.) und bilde mir ein, an Karneval auch tapfer einiges gefangen zu haben.

Trotzdem hab ich aber "nur" 223 gBs auf Halde. Hmm...

malschauen73 und AnnesRanch gefällt dies.
  9. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Lieber ein Handwerk das goldene Bananen in Platinbananen umwandelt? 8)

Und dann der geneigten Spielerschar was gaaanz Großartiges in Aussicht stellen, wozu man diese dann eventuell viellleicht mal brauchen könnte. :p

AnnesRanch gefällt dies.
  10. AnnesRanch

Was schwebt dir denn da so vor?

11. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Meine Ideen verrate ich nur gegen EG. 8)
    Kostenlose Ideen gibt es ja zuhauf im Ideenpool. Die sind wohl nicht gefragt.

xpowerwomanx und docovita gefällt dies.
  12. docovita

So in ca. 5 Jahren oder?
    Ach, da sammel ich dann schon mal.... xD

AnnesRanch gefällt dies.
  13. AnnesRanch

Du nimmst dir also an BP ein Beispiel, alles nur gegen Knete.
    Aber mit dem Ideenpool hast du wirklich recht.

14. -Madness-

-Madness- Ausnahmetalent

Ich hab hier nur kurz quer gelesen, aber mir liegt die Bananenflut von Karneval bisschen auf dem Magen... ich hab da nicht mitgespielt weil ich mit ner fetten Grippe im Bett lag. Und wenn ich jetzt die versteckten Andeutungen von Mona so lese wird mir ein bisschen Bange, ob da meine paar güldenen Banänchen reichen (jammer, schmoll).

Aber um auf das Thema zurückzukommen: mir is auch langweilig auf der Insel. Im Regenwald stehen seit wir den bekommen haben nur Bäume rum. Auf der eigentlichen Insel mal Bäume mal Ställe - vielleicht werd ich auch mal ganz verwegen und traue mich an die Pflanzen ran *g*

Hier wurde ausserdem die Idee mit der Gartenschau für die Insel angeführt: das fände ich auch ne tolle Idee. So eine Quest (oder auch zwei von mir aus) wäre echt schön. Aber ich hege die ganz starke Vermutung, dass auch bei so einer Quest die meisten innerhalb von 5 Minuten durch wären, da ja seit Monaten nix mehr auf der Insel los ist und alle Zeit hatten die Scheune zu füllen xD Dann gehts wieder von vorne los *g*

Nun denn: wie sagt man so schön: Abwarten und Tee trinken - aber im Gegensatz zu Frau Lotte trinke ich lieber Grüntee mit Hibiskus *g*

docovita gefällt dies.
  15. lulu1955

lulu1955 Forenaufseher

siehste dann hast das gleiche Ziel wie ich,wir stapeln auf 1000xD
    lg lulu

Haramis und AnnesRanch gefällt dies.
  16. Haramis

Haramis Boardveteran

Ich kämpfte um die Litschie, trank Bowle wie verrückt und nun bekomme ich den Levelup per Mausklick bei den WL... iwie weiss ich ned mehr wirklich, was ich mit der Insel anfangen soll. Scheune voll, Tiere stapeln sich .... züchten verkneif ich mir bei den Erfolgen
    Schönen Samstag euch

docovita und Nelkenritter gefällt dies.
  17. docovita

Leveln an und für sich ist ja in Ordnung. Unter anderem darum spielen wir ja.
    Blöd wird´s nur, wenn einen im nächsten Level absolut nichts erwartet.
    Und im übernächsten auch nicht.
    Und im überübernächsten auch nicht.
    Und im überüberübernächsten auch nicht...

arte59, Haramis und miamis gefällt dies.
  18. Micha220666

... naja ... wir bekommen doch 5 Bananen ... von denen wir so wenig haben ...

malschauen73 und duftziege gefällt dies.
  19. docovita

Sooo viele hab ich gar nicht. Meine Babyfarm schon gar nicht. Die hat es nicht zur Karnevalsparade geschafft und kämpft um jede Banane...

20. tulipa.tarda

tulipa.tarda Kaiser des Forums

Da wird sich die liebe JeKa bestimmt freuen [​IMG]

Bötzjeschisserke und Meo74 gefällt dies.