Stufe 2 Gemeinschaftsaufgabe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Hexe070764 gestartet, 22 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Das habe ich wohl gelesen, aber wer rechnet schon damit, das sich so dolle geirrt wird.

2. mone-vogt

mone-vogt Lebende Forenlegende

einfach um am WE SF zu kaufen und noch mehr zu züchten,zum einzahlen.

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

na keiner, denn jetzt is da wohl was oberfaul...
    können wir ja nicht kontrollieren, ne

Gaby-Nuss, hexiteufel, Santana.62 und 3 anderen gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Aber ich denke, wir schaffen es. Wäre doch gelacht wenn nicht ;) *Daumen drücke*

Bitte nutzt für Diskussionen die Gesprächsrunde >>klick<<

squaw1961 gefällt dies.
  5. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Kopiert aus der aktuellen OA - ganz unten:

> https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wie-hund-und-katz.61713/#post-2923600 <

>> Update:
    Die Prüfung hat ergeben, das die Anzeige des Einzahlungsbalken nicht zu den tatsächlichen eingezahlten werten passt. Es wird bereits an dem Problem gearbeitet, damit es dort eine korrekte Anzeige gibt. <<

Bedeutet dies, dass die Wolkenreihe noch nicht erreicht wurde ?

Es wäre schön gewesen, wenn man in der OA einmal aktuelle Zahlen angegeben hätte, damit man weiß ob wenigstens die Wolkenreihe erreicht wurde.

Warum macht man daraus so ein großes Geheimnis ?
    Mir schwant böses ...

Gaby-Nuss, hexiteufel, -WindRose- und 3 anderen gefällt dies.
  6. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Habe ich auch gemacht. Ob wir darauf eine Antwort bekommen ?????

Gaby-Nuss und hexiteufel gefällt dies.
  7. squaw1961

squaw1961 Lebende Forenlegende

Sicher werden wir das schaffen, mit noch mehr Einsatz von SF. Aber ihr Mods könnt ja nix dafür.

Pauli, da man die Dropse einzahlen kann, zählen sie auch dazu. Wir kriegen ja auch EP´s dafür.

8. fulseck

fulseck Lebende Forenlegende

Nicht böse gemeint
    Schreiben kann man viel
    Der Spieler muß es ja schlucken
    Man sollte echt vorher kontrollieren ob etwas funktioniert oder nicht

9. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Nööö, denke ich nicht. Weil viele sich veralbert vorkommen und nix mehr einzahlen werden, denn es könnte ja wieder für die Katz sein.

-Njima-, Gaby-Nuss, hexiteufel und 6 anderen gefällt dies.
  10. PlanquadratB

PlanquadratB Forenkommissar

Ich finds extrem, auf welche Weise der /die Balken der Gemeinschaftsaufgabe zurückgeschraubt wurden.
    Und ich glaube nicht an ein "Wir haben uns geirrt"!!!

-Njima-, Gaby-Nuss, wolfsjunge89 und 7 anderen gefällt dies.
  11. aw705

aw705 Admiral des Forums

ironie an :

und event endet ja heute abend !!!!

ironie aus

wartet doch mal bis sonntag abend,
    kommt doch erst der lange bb

warum sich jetzt schon aufregen ?????

schönen tag noch

lieber jetzt die fehlerkorrektur als am montg abend

Towonda gefällt dies.
  12. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Nun ja, ist wirklich blöd, aber stellt Euch vor, der Balken wäre voll angezeigt worden und die Einzahlungen, obwohl die Einzahlungen noch nicht voll gewesen wären. Dann hätten wir das umgekehrte Problem. Und da das Event noch einige Tage läuft, ist es mir so lieber.

-Njima- und squaw1961 gefällt dies.
  13. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

danke für die Rückantwort

*Tessa* und squaw1961 gefällt dies.
  14. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Einige ernstgemeinte Fragen !
    Sitzen da keine versierten Programmierer die ihren Job von der Pieke auf gelernt haben?
    Werden die Events nicht vorher schon einmal intern getestet und durchgespielt bevor sie für uns online gehen ?
    Warum läuft fast kein Event ohne irgendwelche Fehler ?

Jetzt stimmen die eingezahlten Werte - angeblich - nicht mit dem Fortschrittsbalken überein. Ich bin schwer enttäuscht, denn hätte ich das alles vorher gewußt, hätte ich kein SF geopfert. Die paar Items und die Upgrades waren das absolut nicht wert.
    Ich war auf die WL fixiert.
    Ich gehe jetzt in die Sonne, auf der Farm kann jetzt alles warten ... Spielfreude sieht anders aus !

puffel47, Gaby-Nuss, roteelster und 6 anderen gefällt dies.
  15. roteelster

roteelster Allwissendes Orakel

Komme mir mehr als veralbert vor. Heute morgen wurden mir noch beide Wolkenreihen als erspielt angezeigt und schon ein gutes Stück von der 2. Gemeinschaftsaufgabe.
    Jetzt soll das nicht mehr gelten?

Und das kann ja nicht nur ein Anzeigefehler sein, da wurde anscheinend auch falsch gerechnet.

Da könnte ja jetzt immer im Nachhinein eine Korrektur kommen. Mein Vertrauen schwindet gerade ganz gewaltig.

Und selbst wenn es falsch programmiert war, die Balken wieder eingestampfen, geht gar nicht.

An Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.

roteelster

-Njima-, Gaby-Nuss, hexiteufel und 9 anderen gefällt dies.
  16. Alsuna

Alsuna Forenmogul

Es ist ein Wunder, dass man zugibt, einen Fehler gemacht zu haben.
    Überprüfen können wir User es sowieso nicht; wir müssen uns auf Gedeih und Verderb auf die Korrektur verlassen.

Aber wieder einmal hat ein Event einen schalen Beigeschmack.

Angela061959

Gaby-Nuss, roteelster, hexiteufel und 8 anderen gefällt dies.
  17. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

Da bin ich ganz anderer Meinung: Ich habe gestern beide Einzelaufgaben gelöst und auch in die GA eingezahlt. Nachdem mein Ziel (die WR) erreicht war, habe ich meine Farm umgebaut, für Quests andere Tiere gezüchtet bzw. Felder, Bäume und Werkstuben gesetzt. Was passiert jetzt, wenn die erste GA nach Neuberechnung (ein Schelm, wer böses dabei denkt) gar nicht erfüllt worden ist. Mein SF und Parfüm ist jedenfalls verbraten. "Alles für die Katz" bekommt da einen merkwürdigen neuen (Un-)Sinn.

Edith zeigt mir gerade, dass das Schloss (für die Freigabe) des Preises für den ersten Teil der GA wieder vorgehängt ist.

2011bella, Gaby-Nuss, roteelster und 4 anderen gefällt dies.
  18. *Tessa*

*Tessa* Lebende Forenlegende

ich hab nachgesehn, und fühl mich irgendwie veräppelt.....wenn ich das mal so vornehm ausdrücke-.- ...eigentlich liegt mir ein viel derberes Wort auf der Zunge-.-......sind denn die Spieleentwickler nicht in der Lage den Balken von Anfang an so zu Testen und einzustellen, dass er gleich die richtige Menge anzeigt?-.-....die verspätete Korrektur hat echt nen üblen Beigeschmack-.-

vor allem, weil man als normales Farmerlein die Korrektur auf "WL noch nicht geschafft" nicht überprüfen kann......da wär es von BP wirklich klasse gewesen...es einfach so zu lassen als "WL geschafft" nach dem Motto ist unser Fehler, dass der Balken nicht richtig anzeigt

Da wär BP doch wirklich kein Pixel aus der Krone gefallen

LG

19. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

Indi, das mag sicher sein und es ist schön dass Du uns motivieren möchtest.
    Nur, die Freude von gestern wurde uns genommen und ganz ehrlich.....ein *G'schmäckle bleibt...wie wir hier in Baden sagen.

-Njima-, Gaby-Nuss, duftziege und 2 anderen gefällt dies.
  20. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Warum steht der Balken nur noch bei der Hälfte ?.......der war heute früh schon viel weiter...

Gaby-Nuss gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.