Suche mein Grusel Inventar...Ställe&Bäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kathi5566 gestartet, 8 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kathi5566

    Kathi5566 Junior Experte

    Hallo, seit Ende des Flash Players finde ich mein Grusel Inventar
    nicht mehr. Habe bei MacBocks Baumbola u.a. auch Gruselbäume
    gekauft. Wie bitte kann ich kontollieren ob ich sie auch erhalten habe?
    Was hier abgeht, ist wirklich schlimm:wuerg:
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Kathi5566 :)

    leider findet man sie gar nicht mehr :oops: Dass man Gruselställe, Gruselwerkstuben und Gruselbäume früher durchgestrichen im jeweiligen Inventar auch außerhalb einer Vollmondnacht sehen konnte, und dies jetzt nicht mehr der Fall ist, das ist bekannt und bereits weitergegeben worden. >klick<

    Ob und wenn wann dies bearbeitet wird, darüber haben wir leider keine Informationen.
     
    Kathi5566 gefällt dies.
  3. Kathi5566

    Kathi5566 Junior Experte

    Das wurde ja von euch fleißigen Bienchen schon im Januar weiter gegeben, scheint aber
    bei BP keinen zu interessieren. Vielleicht sollte man da nochmal nachhaken:)
    Einen Tipp hierzu hab ich aber noch...am 14.08. haben wir Schenken&Handeln...wenn man
    da auf *Schenken* klickt, kann man das Grusel Inventar...Ställe und Bäume sehen.
    Dann werde ich mir wohl Screens anlegen müssen um den Bestand zu kontrollieren.
    Lieben Dank für deine Antwort, Indista und Allen einen schönen Sonntag:inlove:
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    ja, dass die Weitergabe schon so lange zurück liegt, das weiß ich und wir stoßen es auch immer wieder an - wie vieles andere auch.
    Ist schon "peinlich", wenn ich zu so einem alten Beitrag / Thread verlinke :oops: Aber mehr als weitergeben können wir leider nicht.
    Dein Tipp, der klingt super, da hätte ich auch drauf kommen können :oops:
    Das mit den Screens klingt auch gut, ist zwar bissel aufwendig, aber irgendwie müssen wir uns ja selber behelfen.
    Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove:
    Dir wünsche ich ebenfalls einen schönen Sonntag [​IMG] und hier schließe ich dann ab.
     
    Kathi5566 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.