Superfutter-Produktion

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von RA1983 gestartet, 19 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RA1983

RA1983 Laufenlerner

Hallo liebes Support-Team!

Schon lange frage ich mich, warum man das Superfutter nur in der normalen Mühle herstellen kann und nicht auch in der Bahamarama-Mühle. Schließlich wird das Superfutter doch auch für Bahamarama-Zuchttiere benötigt. Da wäre es nur logisch, wenn man das Superfutter auch dort produzieren kann. Insbesondere weil die Produktion von 1x Superfutter unglaubliche 9 h dauert und man für jeden Zuchtvorgang 2x Superfutter benötigt.

Inzwischen gibt es soviele Zuchtaufträge, dass die Liste unheimlich lange ist und man schier nicht mehr hinterherkommt. Aktuell ist es sehr mühselig zu züchten.

Bitte denkt mal darüber nach, ob die Superfutter-Produktion nicht auch auf der Insel eingeführt werden kann. Alternativ sollte es Superfutter auch häufiger am Glücksrad oder als Belohnung bei Quests geben. Was nützen mir 80.000 Salz, Zucker, etc. im Lager, wenn ich es nicht verwenden kann? Da wäre ich über Superfutter deutlich dankbarer.

2. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, das wurde schon oft gefordert und gehört wohl eher hierher : Update und Ideensammlung
    hier mal ein Auszug aus diesem Thread
    Zur Zeit nicht umsetzbare Vorschläge | Farmerama DE

Die Mühle auf Bahamarama wird kein Superfutter herstellen, auch wenn dort welches verbraucht werden kann

3. Svenja230590

Svenja230590 Laufenlerner

Also ich fände das auch super, was RA1983 vorschlägt. Und warum sollte das nicht umsetzbar sein? Für IT`ler ist das doch ein Kinderspiel. Was in der normalen Mühle einspielbar ist, muss doch auch in der Baharamamühle auch einspielbar sein. Verstehe ich nicht.

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, ganz einfach, weil BP es nicht will

-Lucy1- gefällt dies.
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)
    das wurde vom Spielebetreiber so festgelegt seinerzeit und an diese Entscheidung hält der Spielebetreiber auch fest.
    und wie @reiny bereits geschrieben hat
    und auch von uns weitergeleitet - aber der Spielebetreiber bleibt bei seiner Entscheidung
    Das ist dem Spielebetreiber bewusst.
    Genau
    den Hinweis hätte ich auch gegeben, wenn es nicht die Aussage des Spielebetreibers gegeben hätte,
    dass die Mühle auf Bahamarama kein Superfutter herstellen wird.
    Da wird es wenig bringen in der Update- und Ideensammlung erneut zu dem Thema einen Thread zu eröffnen.
    Da gibt es eine klare Aussage seitens des Spielebetreibers: nein, wird es nicht geben.
    Wenn du oder ihr mit dieser Entscheidung nicht "zufrieden" seit, so könnt ihr gerne euer Feedback (Kritik) im Bereich Lob und Kritik und dort in dem Thread Was mich am Spiel Farmerama stört...4 niederschreiben.
    Denn eure dort geposteten Beiträge (Lob wie auch Kritik) werden an den Spielebetreiber weitergeleitet.
    Zum Thema "Glücksrad" haben wir auch einen Thread, wo du gerne dein Feedback (u.a. Kritik und Vorschlag) abgeben kannst - ebenfalls im Bereich Lob und Kritik und dort in dem Thread [Sammelthread] Farmwheel / Partyticketverkauf.
    Mittlerweile gibt es so einige Möglichkeiten wo man Superfutter erhalten kann,
    Es geht auch gar nicht darum, dass es nicht umsetzbar ist aufgrund einer Programmierung / Einspielung, sondern
    der Spielebetreiber dagegen ist - er möchte es nicht, er lehnt es ab und warum?
    Sorry, aber wie so oft haben und bekommen wir keine Infos über die Gründe, warum wie entschieden wurde.

Für evtl. Vorschläge, wie auch für Kritik ist der Bereich allgemeine Fragen nicht gedacht.
    Daher der Verweis an die entsprechenden Bereiche:
    Es tut mir leid, dass ich euch keine andere Antwort geben kann und da somit die Eingangsfrage beantwortet ist,
    wir uns im Bereich allgemeine Fragen befinden, der weder für Vorschläge, noch für Kritik oder gar Diskussionen gedacht ist,
    so schließe ich diesen Thread ab und wünsche euch trotzdem noch einen schönen Abend :), sowie für später eine gute Nacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.