SUPERFUTTER

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wicky1 gestartet, 28 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wicky1

    wicky1 Stammspieler

    hallo. wieso kann man kein superfutter mehr verwenden bei der vollmondnacht und auch keinen susis superdünger? nur einzeln aber nicht vom tracktor gleich für alle felder? lg nachdem ioch den 2ten acker gemacht habe wo es funktionierte hat es auch jetzt auf hauptacker funktioniert ;) hoffe es bleibt so. lg
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo wicky1, da fallen mir spontan 4 Gründe ein:
    1. Sähmaschine Laufzeit vorbei
    2. Düngervorrat aufgebraucht
    3. Caches zugemüllt
    4. warst du zuvor auf der Eventfläche? Das ist mir gestern auch passiert. Nach Feldwechsel zB auf den HA und wieder zurück zur Vollmondwelt war wieder alles wie es soll.
     
    bio-baeuerin gefällt dies.
  3. bio-baeuerin

    bio-baeuerin Forenbewohner

    danke kylwalda ;) ich weiss nic ht wo der fehler liegt. musste jetzt auch wieder aktualisieren. aber nur auf der einen wiese beim vollmond die untere funktioniert normal. man muss sehr viel aktualisieren. :( egal ob es bei den nachbarn ist wo man dann keine namen sieht oder im inventar oder auf acker .... :( ist nicht mehr so schön wie früher. aber man kann es spielen . ups bin mit meinem 2. account da . bei dem funktioniert ja alles (bio baeuerin ;) )
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann danke ich dir für deine Rückmeldung und deinen Nachtrag oben im Eröffnungspost,
    den du von deinem anderen Account aus verfasst hast. (Wir bekommen leider keinen Hinweis darüber, wenn jmd. im Nachhinein noch eine Änderung an seinem Beitrag vornimmt. Da du bereits eine Antwort erhalten hattest, so wäre es besser gewesen, wenn du darunter einen neuen Beitrag verfasst hättest.)
    Solltest du mit der Browserversion spielen, so ist es ratsam, regelmäßig und bei Auftreten von Problemen, den Browsercache zu leeren, danach den Browser zu schließen und ihn dann neu zu starten. Evtl. würde auch ein Browserwechsel helfen.
    Denn erfahrungsgemäß spielt es sich nicht auf jedem Browser "gleich".

    Solltest du mit dem Standalone-Client (= heruntergeladener Datei) spielen, so bitte ausloggen, den Standalone Client schließen,
    ihn neu starten und dich auf der Farm einloggen.

    Mehr Hilfestellung können wir hier in den allgemeinen Fragen leider nicht "leisten". Sollten die o.g. Hilfestellungen nicht helfen,
    und du solltest weiterhin Probleme haben, so könntest du dich einmal im Bereich technische Fragen melden.
    Dort dann bitte mit einer genauen Problembeschreibung, Angabe deiner ID, Angabe darüber mit welcher Version du spielst, falls mit Browser, dann bitte auch diesen benennen und auch angeben, was du selber schon unternommen hast.
    (Browsercache leeren, Browserwechsel, …)

    Hier schließe ich dann ab und wünsche dir noch einen schönen Abend :), sowie für später eine gute Nacht.
     
    bio-baeuerin gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.