Superfutterherstellung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Meisterfarmer4711 gestartet, 30 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meisterfarmer4711

Meisterfarmer4711 Laufenlerner

Hallo Farmersleut,
    ich hätte da nen Vorschlag zur Superfutterherstellung. Wäre es vielleicht günstig, wenn man das Superfutter in beiden Mühlen herstellen könnte ? Also auch auf Bahamarama.
    Das würde die Farmmühle entlasten und schließlich wird Superfutter auch auf der Insel verfüttert.

Wie denkt ihr darüber ?

Gruß an alle, die ihren Schweiß in und auf der Farm vergießen.

Meisterfarmer4711 / Level 85 / Bahamarama 138 / Bäcker 4 / Spa 2 / Alchi 2

2. XanXon

XanXon Freiherr des Forums

Zitat aus dem Thread Weitergeleitete und zur Zeit nicht umsetzbare Ideen und Vorschläge:

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :)

LG XanXon|Gras

SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  3. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Kann mir vorstellen, dass in der Farmhalle bei der "Comics-Sammlung" künftig auch Superfutter zu holen ist......

Der Superfutterverbrauch ist enorm durch die Einführung der vielen neuen Züchtungen gestiegen, aber die Möglichkeit an Superfutter zu kommen ist geringer (früher gab es viel mehr Events mit Superfutter als Gewinn).........

Irgendwie sollte das wieder ausgegliechen werden......

-.TIGGS.- gefällt dies.
  4. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Ich gehe davon aus das es keine Möglichkeiten geben wird an zusätzliches SF zu kommen.
    Ist wie mit den Zuckerbäumen etc.-und daher würde es mich nicht wundern wenn auch noch der klägliche Rest an SF Gewinnen aus den Events raus fällt!
    Aber träumen darf man ja noch:sleepy:
    Ein SF-Baum als Eventgewinn- dann würde ich auch zig Trillionen TP anbauen!!??xD

LG

-.TIGGS.- gefällt dies.
  5. zappelfillip

zappelfillip Foren-Graf

Na klar, `nen SuFu-Baum-.-....alle 20h ein SuFuxD.

Meine Mühle mahlt sich seit Monden nen Elch (6 St/ Tag), also ich
    versteh das SuFu-Problem nicht.

6. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Warum nicht?

30x SF zusätzlich in einem Monat ist doch pillepalle-also ich verbrauche im Schnitt bei jedem BB 1500-2000 SF ...
    Und mal ehrlich der Tg-Baum war doch auch eine einmalige Sache, und bei solch einem Eventgewinn würde ich auch mal wieder eins mitmachen!
    Oder willst du mir ernsthaft erzählen die 180x SF, die deine Mühle macht, reichen um hier Kuckkuck und Co. mitzumachen?
    Die Mühle auf Bahama wurde ja bereits abgelehnt- und es ist ja nicht so das keine neue Zuchten mehr kommen und seit an den Sprüngen offensichtlich massiv geschraubt wurde ist mein Wunsch-Traum doch gar nicht mehr so abwegig.

LG

-.TIGGS.- gefällt dies.
  7. -.TIGGS.-

-.TIGGS.- Boardveteran

Naja ausser der Hoffnung das die Meinung der aktuellen Spielleitung in dieser Hinsicht offener ist ;)

8. Hallo zusammen

Da es im Moment nicht vorgesehen ist,dass man SF auf der Insel herstellen kann schließ ich hier wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.