Support - Bearbeitung von Tickets

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Alira1982 gestartet, 17 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alira1982

    Alira1982 Forenfreak

    Guten Morgen zusammen:)

    Gerade lese ich in folgendem Thread https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/event-Änderung-nicht-unter-hinweise.27804/#post-1052872 folgende Aussage:

    Gerne hätte ich in dem Thread meine Frage gestellt, aber dieser ist ja leider geschlossen:oops:ich hoffe daher, dass das hier jetzt mit dem Zitieren klappt, da ich so bisher noch nie zitiert habe

    Nun meine Frage, wird positive Kritik bevorzugt bearbeitet?

    Hintergrund für meine Frage ist folgender:
    Ich habe am 08. Juni eine Anfrage an den Support geschickt.
    Die erste Meldung bzw. Antwort seitens des Supports habe ich am 09. Juni um 21.51 Uhr bekommen. Allerdings war die Antwort nicht die Antwort auf meine Frage, welche mir im Forum nicht beantwortet wurde / werden konnte.
    Vielleicht war es ja mein Fehler, weil ich dem Support ausführlich geschrieben hatte, und darin 2 Fragen vorkamen, wovon eine Frage mir ja hier im Forum beantwortet wurde.
    Allerdings hätte es der Support ja auch bemerken bzw. lesen können, dass es mir nicht um Frage 1 sondern um Frage 2 gegangen ist, und diese der Grund für meine Kontaktaufnahme gewesen ist.
    Also habe ich direkt dem Support noch einmal geantwortet und meine Anfrage genauer beschrieben mit der Bitte, sofern es als Kritik gesehen wird, diese Anfrage an entsprechende Stelle (ICM) weiterzuleiten.
    Keine Antwort mehr - also habe ich am 15. Juni noch einmal den Support kontaktiert mit den Worten "ich warte immer noch".

    Ihr verweist die User bei Kritik immer wieder an den Support.
    Nun meine Frage: warum habe ich das Gefühl, dass Kritik nicht bearbeitet wird?
    Warum kommt da keine Antwort?

    Sollte ich wirklich mal ein Lob an den Support schicken, wird dieses dann zügiger bearbeitet?
     
  2. ~Orleana~1

    ~Orleana~1 Boardveteran

    der Frage schließe ich mich mal an.

    Mein aktuelles Ticket liegt seit dem 12.6. beim Support mit bisher keinerlei Antwort.
    Auch meine alten Tickets wurden wochenlang nicht bearbeitet, sondern so lang ignoriert, bis ich dem ICM und der TL gesagt habe, ich verzichte dort auf weitere Antworten.
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  3. Alira1982

    Alira1982 Forenfreak

    :(mal hochschupse - wahrscheinlich nur um als Antwort zu bekommen:

    *Aber* es ging gar nicht um eine Beschwerde, *sondern* um eine Frage, die ich dem Support gestellt habe, also wann gedenkt der Support da mal zu antworten?

    Oder wollt ihr hier den Usern zeigen, dass einige von ihnen Recht mit ihrer Vermutung haben, dass bestimmte Usergruppen, weder im Forum noch vom Support Antwort(en) bekommen?

    Also bevor ihr den Thread hier schließen sollten, würde ich mir das überlegen, denn ihr wisst doch selber, was geschehen könnte.:(
    Ihr wollt ein Miteinander, dann mal los.

    Danke
     
    AnnesRanch gefällt dies.
  4. Kokosbasi

    Kokosbasi Guest

    Guten Abend zusammen,
    Die Bearbeitungsdauer ist ganz einfach abhängig vom Aufwand; daher können manche Anfragen schneller beantwortet werden, wer die Frage stellt, ist dabei unwesentlich. Wenn es Beschwerden sind, werden diese weiter gereicht an die ICMs daher kann es dann auch zu längeren Zeiten kommen.
    LG
     
  5. Alira1982

    Alira1982 Forenfreak

    Das ist doch mal eine Antwort, danke dir.
    Und ohne dass ich den Support nerve, frage ich dich nun mal, was meinst du, wann ich das nächste Mal den Support anschreiben könnte, um an mein noch offenes Ticket zu erinnern?, also nach welcher Zeit meinst du, wäre es angebracht? Möchte ja nicht, dass es "verfällt"
     
  6. Terminator1986

    Terminator1986 Junior Experte

    Wurden da einige entlassen, früher gab es schneller antorten. Sieht so aus als ob nur noch einer die Antworten schreibt.-.-
     
  7. Alira1982

    Alira1982 Forenfreak

    @Terminator1986 ich meine mich zu erinnern, irgendwo gelesen zu haben, dass am 30.03. es auch beim Support zu Entlassungen gekommen ist;)
     
  8. Kokosbasi

    Kokosbasi Guest

    Hallo Alira1982 ,
    hab einfach noch Geduld bitte.Es wird nicht verfallen .
    LG
     
  9. Alira1982

    Alira1982 Forenfreak

    @Kokosbasi ok, dein Wort in Gottes Ohr *g - dann gedulde ich mich, aber glaub mir, ich werde es bestümmt nicht vergessen:) und ich kann gaaanz schön nervig sein :p
     
    Loewe33 gefällt dies.
  10. Chuh-Chuh434

    Chuh-Chuh434 Forenfreak

    Huhu hab dann auch mal eine Erfahrung dazu,wenn man dem Support zurück
    (also auf die Antwort der Antwort) schreibt bekommt man auch nimmer eine Antwort,kann das sein?xD
    Was? Am 30.3 wurde der Support entlassen? Hä? Hab ich so viel verpasst? Wurde das bekannt gegeben? Ouh...
    dann kann das ja ewig dauern (müssten dort auch neue Suchen oder waren es zu viele? Nimmer oder?)
    Hmm...dann kann man ja nur noch warten... und warten... oder sich beschweren:p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.