Support nicht erreichbar?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von uwiemy gestartet, 18 März 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Hallo!
    Ich habe Ende voriger Woche zwei Anfragen gestellt und keine Antwort bekommen.
    Heute wollte ich nachfragen, aber nach dem Captcha? kann ich die Anfrage nicht abschicken?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo uwiemy :)

hast du denn die automatische Bestätigungs-E-Mail bekommen?

Nachtrag:
    Ich habe jetzt einmal selber den Support angeschrieben und es hat ohne Fehler geklappt:
    Support Anfrage - Erfolg.jpg

Auch erreichte mich gerade auf meine im Spiel hinterlegte E-Mail-Adresse die automatische Bestätigungs-E-Mail,
    dass meine Anfrage eingegangen ist.

Dort steht auch
    Also wenn du die automatische Bestätigungs-E-Mail erhalten hast, so bitte ich dich um Geduld.
    Denn du schreibst, dass du Ende letzter Woche, folglich vor dem Wochenende den Support angeschrieben hast. Es kann also auch mal länger als man evtl. gewöhnt ist dauern, bis man eine Antwort erhält - je nach Ticket-Aufkommen und Art des Anliegens.

Zuletzt bearbeitet: 18 März 2024
    uwiemy gefällt dies.
  3. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Nein, liebe Indi,
    ich habe keine Bestätigungsmail bekommen.

4. Indista

mhm, weißt du noch, wann genau du den Support angeschrieben hast?

Möglichkeiten für den Nicht-Erhalt und wo du bitte einmal prüfen könntest:
    • ist die im Spiel hinterlegte E-Mail Adresse aktuell?
    • im Spam-Ordner geschaut?
    • versehentlich gelöscht und liegt evtl. noch im Papierkorb?
    Sowie hier auch ein Link zum Thema "E-Mail-Empfang von BigPoint:
    https://board-de.farmerama.com/threads/email-empfang-von-bigpoint.96942/

und wo du es heute versucht hast, lag es am Captcha, hast du das evtl. "falsch" gelöst?
    Am Besten noch einmal versuchen - und zuvor die 1. Hilfe durchführen, also ausloggen, Browsercache leeren, Browser schließen,
    Browser neu starten, dich neu einloggen. Oder mal mit einem anderem Browser versuchen.

uwiemy gefällt dies.
  5. uwiemy

uwiemy Forenfreak

Uiiii, liebe Indi,
    wie viel Arbeit du dir für mich gemacht hast :inlove:, ich gehe dann mal auf Spurensuche. Ganz lieben Dank!

6. Indista

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Wie oben bereits geschrieben
    Solltest du nach Lösen des Captcha die Anfrage immer noch nicht abschicken können
    oder wenn es es mit dem Abschicken klappen sollte, du aber die automatische Bestätigungs-E-Mail nicht erhalten solltest,
    und du diese Möglichkeiten geprüft hast:
    so muss ich gestehen, dass mir dann auch erst einmal die "Ideen" ausgehen :oops:.
    Du könntest dich dann einmal im Bereich Technische Fragen melden, dein Anliegen genau schildern
    und auch was du selber bereits unternommen bzw. geprüft hast um, um dem "Problem" auf den Grund zu gehen.
    Evtl. können die Kolleginnen / Kollegen dir dort weiterhelfen,
    haben noch die eine oder andere Idee, wo es dran liegen oder was man machen könnte.
    Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, wünsche dir einen schönen Tag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.