Support

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von engelchen476 gestartet, 13 August 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engelchen476

engelchen476 Colonel des Forums

Ich müßte an den Support schreiben, kann aber das Formular nicht abschicken, weil es so tief
    ist und ich nicht an abschicken komme.
    Was kann ich tun
    Danke im voraus.
    LG engelchen476 ID31768395

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen engelchen476 :)

das Problem hattest du kürzlich schon einmal :oops:
    Ich zitiere einfach mal meine Antwort vom 31. Juli
    Wäre schön zu erfahren, ob es sich wie beim letzten Mal "von alleine" klärt :)

3. engelchen476

nein, es läßt sich nicht hochschieben.Vielleicht kannst Du mir auch helfen. Bei mir leuchten alle Lampen und an den Mustern unten
    sind überall Pfeile dran. Aber ich kann nicht auf einlösen klicken und es bleibt auch bei 1 Runde gespielt.
    Kannst Du mir bitte helfen oder was soll ich tun.
    Vielen Dank im voraus.
    LG engelchen476 ID 31768395

4. Indista

Also zu dem Anschreiben des Supports - evtl. könntest du dich einmal aus- und neu einloggen.
    Ggf. auch den Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten.
    Oder du versuchst es mit einem anderem Browser.

Zu den Lampen und Mustern - da haben wir einen Event-Frage-Sammelthread >>klick<< und daraus zitiere ich einmal

Beispiel:
    Ich wähle ein Muster aus, klicke es unten an - hier Muster 1
    Die Laternen, welche man für dieses Muster benötigt, werden durch eine blaue Umrandung hervorgehoben

Als nächstes diese Laternen anklicken und die geforderte Ware "Liefern":

Nachdem alle Laternen, welche zum ausgewählten Muster dazugehören, zum Leuchten gebracht wurden,
    erscheint rechts der Button "Einlösen", auf diesen klicken

Man erhält eine Abfrage
    [​IMG] diese bestätigen und das Muster wird resettet

Nach Bestätigung: linke Seite, Fortschrittsbalken 1 Runde geschafft, Laternen leuchten nicht mehr

Bitte melde dich hier noch einmal, ob du so ein Muster erfüllen konntest, und danach bei den Runden weitergezählt wurde.

5. engelchen476

Nein es klappt nicht, bekomme kein einlösen
    Was soll ich jetzt tun? Vielleicht kannst Du mal beim Support nachfragen, damit es in Ordnung kommt.
    Vielen,vielen Dank
    engelchen476 ID 31768395

6. Indista

Hast du unten eines der 15 Muster angeklickt?

und wenn du eines angeklickt hast, sind auf dem Eventfeld die Laternen auch erleuchtet,
    welche in dem von dir angeklicktem Muster vorgegeben sind? Nur dann erscheint auf der rechten Seite der Button "Einlösen"

Du könntest dich auch einmal aus- und neu einloggen und es danach so versuchen, wie hier beschrieben.
    Melde dich dann bitte wieder hier.

Nachtrag:

Lt. Support hast du ALLE Laternen erleuchtet - Du musst NUN unten in der Leiste auf EIN Muster KLICKEN!!!

wie ich es oben bereits geschrieben hatte

Nachdem du auf ein Muster unten geklickt hast, so erscheint rechts auch der Button "Einlösen" - danach folgt eine Abfrage:
    [​IMG] diese bestätigen und das Muster wird resettet

Nach Bestätigung: linke Seite, Fortschrittsbalken 1 Runde geschafft, Laternen leuchten nicht mehr

7. engelchen476

Es hat geklappt, konnte auf einlösen klicken.
    Für Deine Hilfe bedanke ich mich recht herzlichst.
    Nochmals LG engelchen476

Aber an den Support kann ich immer noch nicht schreiben. Kann das Schreiben nicht abschicken. bekomme die Seite nicht hoch.
    Aber das hat sich ja erledigt.
    engelchen476

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 August 2021
  8. Indista

Super, das freut mich :D und ich bedanke mich für deine Rückmeldungen :inlove:;)

Solltest du noch weitere Fragen zu dem Event Glühwürmchen Abendrotgala haben, so stelle sie bitte in dem Sammelthread,
    anstatt einen neuen Thread zu erstellen ;)

Hier für dich der Link: https://board-de.farmerama.com/threads/glühwürmchen-abendrotgala.107761/
    mhm, also mehr Ideen als jene, welche ich dir oben genannt habe, die habe ich leider auch nicht :oops:
    Aktuell hat sich dein Anliegen hier im Forum geklärt / erledigt - solltest du erneut Probleme beim Kontaktieren des Supports haben,
    so würde ich dich bitten, dass du dich dann in dem Bereich technische Fragen meldest >>bitte anklicken<<
    Die Kolleginnen und Kollegen dort haben dann doch was Technik / EDV betrifft bissel mehr an Ahnung, als wir hier in den allgemeinen Fragen und evtl. hat dort noch jmd. eine Idee, was du machen / versuchen könntest, um das Support-Formular abschicken zu können.

Hier schließe ich dann ab und wünsche dir einen schönen Freitag, sowie für morgen ein schönes Wochenende [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.