Supportanfrage - keine Antwort

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Farmer_Nic gestartet, 14 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farmer_Nic

Farmer_Nic Laufenlerner

Hallo zusammen,
    ich habe hier im Forum mein Problem während des Events Tag des Meeres gepostet und wurde von FaariaFarm um Geduld gebeten. Mir wurden bei der Ernte der Wasserbecken 2 Floralle zu wenig gebucht. Bis Eventende habe ich leider keine Antwort erhalten. Wassernixe hat sich dann nach Eventende zu Wort gemeldet, ich solle mich an den Support wenden...
    Naja und was soll ich sagen das habe ich getan. Nur leider kam bis heute keinerlei Antwort. Darum nun hier im Forum der erneute Versuch mein Anliegen zu klären.
    Wie gesagt: mir entging durch BP die Belohnung für die Goldstufe der vierten Eventaufgabe und somit unter anderem Rätselställe und jede Menge BEP...
    Ich konnte zu allem Übel kurz vor Eventende mein schnell nachproduziertes Floralle dann nämlich auch nicht mehr einzahlen, obwohl die eventuhr noch 3 Minuten anzeigte... ich weiß man soll mit dem Einzahlen nicht bis zuletzt warten, aber es ging in dem Fall nicht anders, da mir ja die eigentlichen Floralle nicht korrekt gebucht worden waren.
    Ich wurde also doppelt von BP bestraft und hätte nun gern ein Statement dazu sowie eine Lösung.
    So kann das ja nicht sein!
    Wie wird nun weiter vorgegangen? Auf meine Nachfrage beim Support bekam ich wie gesagt keinerlei Antwort.
    Danke!

Farmer Nic (ID 27947130)

supernova64, Jule und SaviRipley gefällt dies.
  2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

@Farmer_Nic auch wenn ich nicht daran glaube, dass man dir bei deinem Problem entgegen kommen wird, vielleicht postest du hier einmal die Ticket Nr., welche du vom Support erhalten hast. Vielleicht kann ein Mod da mal beim Support ein bissel Dampf machen ;)
    Nur wie schon geschrieben, mache dir bitte nicht allzu viel Hoffnung:(

supernova64, Jule und SaviRipley gefällt dies.
  3. Farmer_Nic

Farmer_Nic Laufenlerner

Hallo Alira,
    vielen lieben Dank für deine Antwort.
    Die Ticketnummer lautet: 2015061010009415

Noch habe ich ein bißchen Hoffnung auf eine Lösung, wenn auch nur wenig... leider...

4. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Erstmal einen schönen Sonntag,

Farmer_Nic, wir werden mal sehen, ob wir Infos bekommen.

Allerdings sehe ich momentan keine Chance... vielleicht im laufe des Tages....

LG
    Kartoffel-Käfer

5. Farmer_Nic

Farmer_Nic Laufenlerner

Hallo Kartoffelkäfer,
    ich würde mich sehr freuen, wenn wir das Ganze zeitnah klären können.
    Danke schon mal! Ich hoffe hier nun mehr Infos zu bekommen, als über den Support!

Ebenso einen schönen Sonntag!
    Farmer Nic

Ich weiß, dass es sich um einen Doppelpost handelt, aber ich wollte das Thema nicht in Vergessenheit geraten lassen...
    Mir ist die Klärung echt wichtig!

Danke!

Edit Wuppernixe: Beiträge zusammengeschoben, da Zweck erreicht.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 15 Juni 2015
  6. m8nix

m8nix Laufenlerner

Das verstehe ich aber nicht. Kommt es etwa auch darauf an, bei welchem Bearbeiter man beim Supoort gerade landet?
    Ich hatte auch schon noch am selben Tag eine Antwort bekommen, wie ich die Frage gestellt hatte.
    Die Bearbeitungszeiten können doch nicht so krass unterschiedlich sein?
    Gibt es eine Info zu den Bearbeitungszeiten?

7. Loewe33

Loewe33 Allwissendes Orakel

Willst du eine ehrliche Antwort oder offiziell?:)
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/rückfragen-an-die-roten.26979/
    "Jede Anfrage an den Support wird beantwortet werden, sofern sie noch nicht alle bearbeitet und beantwortet wurden."

:)

supernova64 gefällt dies.
  8. Kartoffel-Käfer

Kartoffel-Käfer Boardveteran

Hallo Farmer_Nic,

wie ich eben erfahren konnte, ist die Antwort vom Support auf dem Weg zu Dir.

Hier kann ich somit nichts weiter für Dich tun, wünsche Euch allen einen schönen Abend und schliesse die Tür hinter mir.

LG
    Kartoffel-Käfer

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.