Sven treibt sich auch hier rum

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 7 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

8) ich wohne jetzt im Rheinland - noch Fragen ?

2. ooo umzihen sein tun ?? abber met drache oder ?? xD

3. SvenBömwöllen

ja Sternchen :D kein Nordlicht mehr

4. uiiiii monamaus .. dann du nun nooch weiter voon sternchen weg sein tun :p ;)
    ich hoffen tun ihr beide da wohl fuhlen tun en lieb grussen tun dein andern helfte :inlove:

5. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Schäfchens "neues Zuhause" ist jetzt dort,,:music:

Guggst du >>> :inlove: [​IMG] xD

@all [​IMG]

Horatio-Mac gefällt dies.
  6. xDxD

7. SliferXX

SliferXX Lebende Forenlegende

Jaaa

Schon über das Rheinland hergefallen wie nen Schwarm Heuschrecken und alles weggemampft?xD

Horatio-Mac gefällt dies.
  8. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

kommst mir ein kleines Stück näher, aber leider immer noch weit auseinander ....
    Ich hoffe, doch bei deinem Drachen :D

Niedersachsen1 gefällt dies.
  9. SvenBömwöllen

8) also das Rheinland muss sich noch an mich gewöhnen, irgendwie kommt das hier komisch, wenn ich am frühen Abend die Leute mit "Moin" begrüße - werde teilweise etwas schräg angeschaut xD Durchgefuttert noch nicht wirklich, denn hier gibt das so seltsame Sachen zu essen wie "Flöntz" - kein Mensch isst sowas -.- nicht mal nen Schaf

10. wasn flotz sein tun ??

ja moion moin die mir hier auch dumm ankucken tun wenn sagen tun .. daswegen ich das abwohnen haben tun

11. Moonlight66

Moonlight66 Colonel des Forums

mal extra tischen zum massagestühlchen stellt für Mona ...ein liebes Moin da lass und noch ein [​IMG] hinstellt damit was vom norden da sein tun

12. SvenBömwöllen

schnappelchen :D na das kenne und esse ich auf jeden Fall xD

das ist Rotwurst - oder wie wir sagen würden "Blutwurst" - sieht zumindest so aus :D

weltfriedensternchen gefällt dies.
  13. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

:D Nunja, habe mir das gerade mal angeschaut, würde die Zutaten in die Pfanne haun, brutzeln, Spiegelei drüber - dann passt das :D

14. SliferXX

Also wie bei uns im Osten "Tote Oma"...Blutwurst mit Sauerkraut und Kartoffelpüree/Salzkartoffeln:inlove:

15. uurks das doch keiner essen konnen tun .. dankjewel mona da ich du echd ferstehen konnen tun

16. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

dat kannst de alleene Essen, ich würde auch eher die Torte schnappen

17. SvenBömwöllen

jo - die sieht leggä aus :D

:eek: dann darfst das alles alleine futtern :D

Tobi190199aol.com gefällt dies.
  18. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

nee @SliferXX ,,nicht wirklich,,8)
    Bei "Flönz" wird die Blutwurst in etwa 2 cm große Scheiben geschnitten & in Mehl "paniert" und dann in Öl gebraten,,[​IMG]
    so ähnlich wie Jägerschnitzel aus Jagdwurst,,
    dazu gibts normalerweise Kartoffelpüree mit Äpfeln,,also die werden unter den Kartoffelpüree "gematscht" [​IMG]
    Kann man [​IMG]muss man aber nicht zwangsläufig mögen,,[​IMG]

SilviaMotte gefällt dies.
  19. SliferXX

voll lecker die "Tote Oma":inlove:

20. Schlumpfine-01

Schlumpfine-01 Kaiser des Forums

stimm ich dir zu ... bis uff den kümmel im sauerkraut... wer isst denn sowas? kann nur aus sachsen kommen, die verstümmeln jedes essen mit kümmel :wuerg:

leider gibts die "echte" tote oma nicht mehr, was man jetzt noch kriegt ist dermassen versalzen, das man es kaum noch als genissbar bezeichnen kann ... :cry: