Sven treibt sich auch hier rum

Dieses Thema im Forum 'Das Team stellt sich vor' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 7 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG][​IMG]
    Mensch, wenn du das immer wieder schreibst, dann glaubst du das irgendwann auch noch [​IMG] *alles wird gut

Horatio-Mac und Flottikarotti73 gefällt dies.
  2. Wurzelsepp77

Wurzelsepp77 Lebende Forenlegende

Ich mache mir ernsthafte gesundheitliche Sorgen. Hört sich an als wäre unsere Mona zu lange der Trockenheit ausgesetzt gewesen.Ich empfehle sofort in den Schatten, viel Ruhe und eimerweise Wasser trinken. Fettreduziertes Essen bzw. Schonkost wäre auch ratsam. Vollwertkost darf natürlich weiterhin für die restliche Moderatorenschaft nebst Usergemeinde serviert werden:D.​

Horatio-Mac und Oink25 gefällt dies.
  3. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

DAS servierst du dann aber!:oops:

Horatio-Mac und Wurzelsepp77 gefällt dies.
  4. Wurzelsepp77

Bin ich narrisch:D:oops:? ​

5. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

Jeep.

6. ~Orleana~

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaxD

7. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

8) jawoll - und damit achtest Du dann auf mein Wohlgefühl, incl. Kaffee- und Futterservice (so 5 Gänge-Menü vom Delikatessenladen habsch da im Kopp)

Horatio-Mac gefällt dies.
  8. Indista

[​IMG]das unterschreibe [​IMG]ich dann auch glatt einmal​

9. Wurzelsepp77

Na, na, na..immer langsam, macht mich jetzt nicht haftbar für meine wohlwollend gemeinte Hilfe an unserem ach so hungerleidenden Schäfchen-.-.

Seht ihr denn nicht wie sie halluziniert und schon beginnende Wahrnehmensstörungen hat? Eine Folge der zeitlich schon sehr weit fortgeschrittenen schnappenden Atmung...

Deswegen, ja, ihr habt recht...ich bin narrisch....narrisch, wenn ich mich auf dieses realitätsfremde Angebot vom Werschaf einliesse:p.

10. -DerSchnuff-

-DerSchnuff- Foren-Graf

Morgen, Monalein
    bringe Frühstück vorbei, in der Hoffnung...naja, du weißt schon...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Schöne Woche dir!

11. ~Orleana~

Hoffnung?

Stimmt, ich hatte gehofft hier heute früh Frühstück vorzufindenxD

Schnapp und dankö:D

12. SvenBömwöllen

Huhu Schnuff, danke Dir für die Ablenkung :) die Eule weiss ja nix von dem leckeren Frühstück was ich von Dir in den Kühlt gestellt bekommen hab :inlove:

Flottikarotti73 gefällt dies.
  13. Wurzelsepp77

Ein Kühlt hat das Werschaf...oh,oh...ich ruf mal gleich bei Media M. an, das interessiert mich jetzt:pxD.

[​IMG]Ja, Hallo, der narrische Seppel am Rohr. Ich hätte da mal eine bescheidene Frage: Haben sie eventuell einen Kühlt im Programm, vielleicht auch in der Werbung?
    Ja, ja...neee, sie haben mich schon richtig verstanden.Ein Kühlt.Ja. Wissen sie, ich spiele Farmerama und eine öhm..ähm...ja, ich hab halt was gelesen:oops:...
    Gibt´s nicht, sagen sie...oh, entschuldigen sie, habe wohl etwas missverstanden:eek:.

Ähm, eine andere Frage...können sie dieses Gerät abholen auf Altentsorgung? Ja genau.Bei Frau Sven Bömwöllen, Semmelstrasse Hausnr. angebissen.Was da drin ist, hole ich bei ihnen ab Bewahren sie es bitte gut auf. Niemand anderes geben. In Ordnung, ohne Ausweis läuft nichts, das ist ja prima.Wissen Sie, es gibt Diebstahlstähler, das glauben sie nicht.Moderatorinnen...unfassbar schnappverfressen, was man von meinereiner nicht behaupten kann.Ich mache ja eine Ernährungsumstellung.Ja, genau, 8,9 kg bereits8).

Ach nochwas:Halt, Stop, gaaanz wichtig... und eine Kühlgefrierkombination von Mieüle an meine Adresse. Rechnung an Frau Bömwöllen. Genau.Komplett. Dankööö. Auf Wiedergeseeehen.

:D

Zuletzt bearbeitet: 21 März 2016
    FarmDevil, ]Panda[, Horatio-Mac und 4 anderen gefällt dies.
  14. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

Seppel, du hast doch 'nen guten Draht zu Herrn Media.M - könntest du deiner Bestellung bitte noch ein neues Händü für mich dazu tun? Weiste so eins mit WhartsApp und mit 'ner Äpp für den Pizzamann - den Hübschen, Jungen aber, net den Ollen ... Rechnungsadresse kann ja gleich bleiben :D
    Oder meinste ich soll dat lieber meinem Kreditkartenbesitzer überlassen und ihn bei Farmazon bestellen lassen?

]Panda[, Wurzelsepp77, Horatio-Mac und 2 anderen gefällt dies.
  15. SvenBömwöllen

-.- ich habsch nu telefonockelt und erstmal klargestellt, dass hier so ein paar verrückte Farmer dem Guru auf Baha zu nahe gekommen sind und iwie da die Blubberblasen eingeatmet haben müssen 8) da hatten die voll Mitleid mit mir, dass ich mich um die armen verwirrten Seelen kümmen muss, dass ich nun die Bestellungen bekomme - sogar gratis 8) als Seelentröster sozusagen. Also danke Ihr Zwei :inlove:

FarmDevil, ]Panda[, Wurzelsepp77 und 2 anderen gefällt dies.
  16. Indista

So, nun habsch den Beweis dafür, dass Sven dringend eine Diät machen muss:

Anmerkung meinerseits: Der dicke Pöppes klemmte vorher schon in der Tür fest, ich hatte alle Mühe überhaupt vorbeizukommen, weil das dicke Schaf mal wieder den Platz versperrt hat:music:
    Außerdem möchte ich noch hinzufügen, dass mich Limettenbaum angestiftet hat *jawoll

FarmDevil, MaryBo1968, ]Panda[ und 3 anderen gefällt dies.
  17. Horatio-Mac

Horatio-Mac Lebende Forenlegende

schleiche mal ganz leise rein und stell mal was hin
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

18. SvenBömwöllen

schnapp - schnapp :D und passend Sushi :D

19. Flottikarotti73

Flottikarotti73 Boardveteran

Sushi?:wuerg: