Täglicher Login

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kasiopei1 gestartet, 6 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kasiopei1

kasiopei1 Nachwuchs-Autor

Hallihallo,
    ich wollte mal anfragen, ob die Zahl der täglichen Logins noch verändert wird. Seit den Spielproblemen am 24.7. wurde meine Zahl der täglichen Logins wie bei allen anderen auf Null zurück gesetzt. Vorher war ich bei über 2500 täglichen Logins ohne Unterbrechung. Bei meinem Mann ist die Zahl wieder korrigiert worden, bei mir leider noch nicht.
    Meine User-ID ist: kasiopei 8119191
    LG und einen schönen Sonntag

mama6611 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo kasiopei1 :)

da haben wir in den technischen Fragen einen [Sammelthread] rund um den täglichen Login-Bonus /Farmwheel
    und daraus zitiert, ganz frisch von gestern von meiner Kollegin:
    Es wurde also erneut weitergegeben und sobald uns weitere / neue Informationen vorliegen,
    so werden diese auch in der Zentrale bekannt gegeben.
    Wie in dem Thread in den technischen Fragen nachzulesen ist, so sind auch noch andere betroffen.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. kasiopei1

kasiopei1 Nachwuchs-Autor

Vielen Dank Indista für die schnelle Rückmeldung. Sorry, wenn ich im falschen Thread gepostet habe. Ich war wohl erst im richtigen Sammelthread drin, habe aber nicht weitergeblättert, dass es da auch noch ganz neue Meldungen auf den hinteren Seiten gibt. sorry.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Alles gut, du brauchst dich nicht entschuldigen ;) In der Regel ist es immer so, dass alles Neue auf den letzten Seiten steht,
    bzw. sofern nur eine Seite vorhanden sein sollte, dann eben ganz unten.
    Daher könnte man z.B. auch "Rückwärtslesen" also von unten nach oben bzw. von hinten nach vorne. Wie oben auch geschrieben
    die Zentrale im Auge behalten.

Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung :inlove: Dann wünsche ich dir einen schönen Sonntag :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.