täglicher login

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von camelot0180 gestartet, 19 Mai 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. camelot0180

camelot0180 Foren-Grünschnabel

diesmal extra drauf geachtet das ich den tageslogin immer gemacht und wieder fehlt auf einmal ein tag ist das letze mal das ich mir ein plus acc genommen das weiss ich auf jeden fall auch wenn lange dauert alles einzeln anzuklicken dachte mir ich mach das mal wieder nach länger zeit ärger mich jetzt voll

2. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

ein Login auf der Farm reicht nicht... Du musst auch täglich Wollebom besuchen und das Tagesgeschenk
    abholen.... und vor allem - nicht sofort danach ausloggen... die Farm sollte schon Gelegenheit haben
    Deine Aktionen auch zu "verbuchen" ....

96bauerntrampel96, reiny und muenz-berg gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    @Gruselchen hat dir ja bereits geschrieben, dass man auf der Newsseite auch den täglichen Loginbonus per Klick auf den Button "Abholen" abholen muss - erst mit Klick darauf werden die Tage bei Logins ohne Unterbrechung gezählt.
    Auch sollte man sich nicht sofort wieder ausloggen.

Am besten ein paar Aktionen auf der Farm durchführen, wie z.B. die Fläche wechseln, ernten etc.
    Ich z.B. hole meinen Bonus ab und verschicke anschließend Geschenke, danach geht's ans Bewirtschaften der Farm,
    wie ernten, neu aussäen etc. Auch könnte man das Spiel einmal aktualisieren und anschließend prüfen,
    ob das Häkchen beim täglichen Loginbonus noch gesetzt ist, sprich die Aktion zuvor auch gespeichert wurde.
    Wie ich gesehen habe, so ist es nicht das erste Mal, dass du dich bezüglich des täglichen Loginbonus im Forum meldest,
    u.a. im Mai 2020 und im Mai 2021.

Eine Frage kann ich deinem Beitrag nicht entnehmen - auch deine ID zur Prüfung hast du nicht mit angegeben.
    Für "Feedback" bzw. Beiträge, wo es darum geht, dass man schreiben möchte, was einen stört / was einen ärgert,
    da haben wir im Bereich Lob und Kritik den Thread Was mich am Spiel Farmerama stört...4

Sollte deinerseits Klärungsbedarf bestehen,
    so kannst du gerne den Support direkt anschreiben und dort um Prüfung bitten bzw. dir eine Auflistung geben lassen.
    Hier schließe ich dann ab und wünsche euch einen schönen Tag :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.