Tägliches Geschenk

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von mamatimm gestartet, 21 Mai 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamatimm

mamatimm Forenaufseher

Moin ,

ich habe mal eine Frage zu dem täglichen Geschenk.

Es ist schon peinlich, ich spiele seit über 10 Jahren, aber mir ist heute zum ersten Mal aufgefallen, dass am 21. ein zusätzlicher Schlüssel gedreht wird und man ein Extra Geschenk
    erhält.

War das schon immer so?

LG mamatimm

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo mamatimm, seit Einführung des neuen Login Bonus bei Wollebomm war das schon immer so. Hier kannst du es nachlesen ->
    https://board-de.farmerama.com/threads/loginbonus-items-und-wolkenreihen.103998/

3. mamatimm

mamatimm Forenaufseher

MOin Kylwalda,

sag ja , nur peinlich :oops:. Muss grad über mich selber lachen, das ist mir noch nie aufgefallen. Am Ende des Monats, wenn man alles abgeholt hatte, das habe ich mitbekommen, aber den Rest.

Ich würde sagen, schließ lieber ab. Ich reich eine virtuellen doppelten Kaffee rüber, den brauchste bei der Frage sicherlich.

Danke aber für die nette Antwort, schönes RestWE.

LG mamatimm

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Alles gut, muss dir nicht peinlich sein ^^

Den Kaffee schnappe ich mir und schließe hinter mir wieder ab. Hab du auch noch einen schönen Tag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.