Tab stürzt dauerhaft ab

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von lukas2812 gestartet, 31 Juli 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lukas2812

lukas2812 Admiral des Forums

Hallo,

seid ungefähr einer Woche stürzt Farmerama ständig ab. Ich komme gar nicht mehr richtig ins Spiel.
    Ich benutze Firefox und habe auch schon mehrfach die Chronik gelöscht

Id: 54149940

2. =Ontario=

=Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo lukas2812,
    bekommst du eine Meldung?
    Wenn ja, welche?
    Mit welchem Gerät spielst du?

3. lukas2812

Ich spiele mit meinem HP Laptop. Das Bild friert dann ein und dann steht "der Tab ist gerade abgestürzt". Ich habe dann die Wahl zwischen schließen und neu laden

4. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Ist ein Firefox Grundproblem. Ich würde empfehlen, den Browser einmal komplett zu bereinigen.

5. lukas2812

Dankeschön. Läuft viel besser. Abstürze nur noch in den Wolken

6. FarmersWeisheit

FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

Ansonsten bleibt nur, einen anderen Browser versuchen. Wie gesagt, das ist leider eine FF Krankheit. Da können wir auch kaum etwas machen, das ist etwas, wo eher die Entwickler von Firefox dann eine Lösung anbieten müssten - Da diese Meldung auch eher Random zumeist auftritt, so in meinem Fall, und bei mir ist es mit sicherheit nicht Farmerama, da ich nur den Client nutze ;)