Tafel in der Stadt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Peanut25 gestartet, 10 Februar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peanut25

Peanut25 Forenanwärter

Hallo zusammen:)
    Ich dachte die Tafel hat uns verlassen?! Da hat sie doch tatsächlich ganz heimlich wieder jemand bei mir aufgestellt:music:

Wolf.K., wert1965 und medoka gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Peanut25, ja wir sind schon am nachfragen ob es so gewollt ist das sie bei einigen Angeboten wieder auftaucht.

3. medoka

medoka Foren-Herzog

Sollte die Plakatwand in der Stadt nicht eigenlich verschwunden sein?

4. Peanut25

Peanut25 Forenanwärter

Dank dir für die Info Anguana :)
    Wusste nicht, dass das schon in Arbeit ist. Kannst wieder abschließen hier.
    LG Peanut

5. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

war auch grad verwundert , wo sie doch erst vorgestern abgerissen wurde ;)und ich sogar auch mittlerweile die Angebote über die Newsseite mit der blauen Tüte hatte
    dann warte ich mal auf Infos;)

Wolf.K. gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend zusammen :)

Hier einmal der Link zu der OA bezüglich der wieder aufgetauchten Plakatwand in der Stadt:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/plakatwand-in-der-stadt.55955/#post-2613746

Dann schließe ich hier einmal ab und ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und für morgen ein schönes Wochenende.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.