Event Tag des Tempelaffen III

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 12 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ich hab dir doch die Abkürzung verlinkt ;) dann brauche ich nicht schieben ^^

-Fridolina-55 gefällt dies.
  2. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Dann hoffe ich mal, das es so ist und sage danke. :)

Higgins2000 und CharlyJoe gefällt dies.
  3. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

ich hab das einmal getestet und im Test wird es angezeigt

4. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Danke meine liebe Mona, echt supi von Dir das Du aufgeschaltet und es getestet hast. :inlove:
    (Dann spiele ich den Event mit.)

Edit: Neues Avatar, hab Dich fast nicht erkannt. Bist Du "befördert" worden ???

5. rotkätzchen

rotkätzchen Nachwuchs-Autor

In der FAQ steht zur Levelangabe, ab welchem es gespielt werden kann:

Minimumlevel 3

Maximumlevel 10 ???

Kann ich das Event dann nicht spielen (über 10) ? :p

L.G., rotkätzchen

6. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo rotkätzchen

Zum Event Tag des Tempelaffen haben wir einen Frage-Sammel-Thread in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte. Stelle deine Frage dann bitte dort, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. So bleibt es für uns alle übersichtlicher. Dankeschön :)

Zu deiner Frage:
    Das bedeutet, dass du für einige Aufgaben min. Level 3 brauchts, für andere Level 10.

7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

nun ja da sind doch auch abgaben über l10 dabei, oder nicht?
    und Min Max ist eigentlich halt von bis kann man es spielen
    also so verstehe ich Min Max

xGRUENSOCKEx und AnnesRanch gefällt dies.
  8. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo naranja

Das wurde von der Original BP FAQ so übernommen.

Edit: Ich habe mir nun mal die einzelnen Aufgaben angesehen.

Meiner Meinung bedeutet es, dass man ab Level 3 die Eventpflanzen anbauen kann und ab Level 10 zB die Aufgabe Alabaster 1 schon erfüllen kann.
    Und ich denke es ist sowieso jedem klar, dass man ein Event mit Level 3 oder 10 nur anspielen kann, bzw bauen einige die TP an um die EP daraus mitzunehmen.

Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2020
    ]Panda[ gefällt dies.
  9. klaja21

klaja21 Forenaufseher

Hallo hier in die Runde,

kann mir mal bitte einer erklären wo das Item " Freches Totem " herkommt?? Ich finde nichts in der FAQ.

Danke schonmal für eure Hilfe.

Gruß klaja

iwalam70 gefällt dies.
  10. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo klaja21

Das Item bekommst du, wenn du Aufgabe 15 im Event gelöst hast.
    [​IMG][​IMG]

11. klaja21

klaja21 Forenaufseher

Vielen lieben Dank Mrs. Maus, das habe ich glatt übersehen.

Schönen Abend noch.

12. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Gerne:inlove:
    Ich musste auch erst nach der Leiste suchen *gesteh* :oops: Ich wusste ich hab sie gesehen, aber hab sie dann glatt 2x überscrollt:p
    Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend, bleib gesund.

13. Feldmeister70

Feldmeister70 Stammspieler

wann und wo findet man dieses spiel ?

14. Kylwalda

Hallo Feldmeister70, heute erst ab 14 Uhr laut FAQ ^^

Dazu bitte einmal die Farm aktualisieren (nach 14 Uhr)

15. Feldmeister70

Feldmeister70 Stammspieler

vielen Dank

16. aeys

aeys Laufenlerner

Hallo,

zu diesem event gibt es keine Wolkenreihe ist das richtig??

17. Kylwalda

Hallo aeys, ja das ist richtig :)

18. KuhhaufenQueen

KuhhaufenQueen Junior Experte

DA mir eben niemand geantwortet hat, halt nochmal anders formuliert: Auch wenn ich schon in Level 96 bin, find ich das Event ganz schön heftig. Die Abgaben z.B. die Froschleitern sind doch für kleinere Levels niemals machbar, oder? Scheint so, als müsste ich bei Stufe 3 passen :(

19. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du kannst doch aus 5 verschiedenen Aufgaben 3 aussuchen, da ist doch sicher etwas bei was du liefern kannst

20. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo KuhhaufenQueen

entschuldige, aber der andere Beitrag ist in der Diskussionsrunde zum Event gelandet, weil ich da in der Form keine Frage erkannt hatte, sondern eher Feedback.

Hier erkenne ich jetzt nur die eine Frage, ob kleine Levels genug Froschleitern haben können. Naja, als erstes müssen sie den Frosch ja freigeschaltet haben, wenn man dann nicht genug selbst produzieren kann, gibt es immer noch den Markt. MP kann man mit dem Verkauf anderer Sachen verdienen.

Und zu guter letzt, was immer mal wieder bei solchen Fragen erwähnt wird. Warum müssen kleine Level genauso viel schaffen, wie größere? Ich war zum Beispiel bereits bei Level 80 als ich mein erstes Event geschafft habe und damals war es zum Beispiel deutlich schwieriger am Markt genung MP zu verdienen um fehlende Dinge dann am Markt zu kaufen.